feste freundin stark geweint beim ersten mal, was mach ich jetzt bloß?!

4 Antworten

Oh seit Freitag meldet sie sich nicht mehr? Vielleicht wirklich zuviel Schmerz oder aber sie ist emotional so berührt und jetzt ganz durcheinander. Versuche weiter, Sie zu erreichen. Klappt es nicht mit dem Telefon, dann schreib ihr doch einen Brief - den kann sie lesen, wenn sie dazu bereit ist.

Könnte es vielleicht sein das sie in der Vergangenheit jemand probiert hat sexuell zu Missbrauchen? Dies könnte dann psychische Narben hinterlassen haben, und hat den Sex mit dem verbunden und hatte dann sowas wie ein Blackout oder so, keine ahnung, aber auf jeden Fall hat sie mit Sex schlechte erfahrungen gehabt oder sonst was ist passiert

Denk ich auch so..mädchen sprechen nämlich nicht darüber und versuchen sowas so gut wie möglich zu verstecken.

0
@Striker09

es kommt sogar oft vor, dass mädchen sich gar nicht mehr an solche dinge erinnern. sie verdrängen diese total, doch wenn eine ähnliche situation eintritt, können diese erinnerungen schlagartig wiederkommen und aus einem herausbrechen, wie es auch bei diesem mädchen der fall sein könnte.

0

war auch mein erster Gedanke!

0

geh nochmal zu ihr und rede mit ihr und sag das du dir sorgen machst. sag das du es wissen willst was los ist villt hat sie eine schlechte erfahrung gemacht.wenn sie nichts sagt frag mal ihre beste freundin um rat

Freundin traurig wegen mir?

Hey erstmal!

Ich bin hier noch relativ neu wollte aber gleich mal etwas fragen..

Meine Freundin und ich sind mittlerweile seit 4 Monaten zusammen ( Ich bin 16 sie ist 15) Also... Als wir vor einigen Tagen das erste mal Sex hatten, war es bei ihr sehr schmerzhaft und sie fing an zu weinen. Ich hab ganz langsam gemacht und wirklich ganz vorsichtig. Die nächsten Male wurden auch kein Stück besser...

Sie meinte mein Penis wäre viel zu lang. Eine andere Freundin meinte einmal zu mir, dass 20cm nicht wirklich lang wären. Und meine jetztige Freundin überlegt Schluss zu machen...

Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab es so vorsichtig gemacht wie es geht aber sie fängt trotzdem immer an zu weinen Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich schon bereit um Sex zu haben?

Hallo🙋🏽‍♀️

Erstmal ich bin 15 Jahre alt und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin um Sex zu haben. Wenn ich bei ihm bin und es kurz davor ist soweit zu kommen, blockt mein Körper einfach ab. So als würde ich das garnicht wollen. Dazu muss ich sagen mein Freund respektiert es und zwingt mich zu nichts. An sich würde ich schon gerne mein 1. Mal haben, aber es geht einfach nicht. Ich versuche mich zu entspannen, aber es klappt nicht. Hat jemand Tipps? Oder kann mir sagen wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus...  

...zur Frage

Ohne Grund weinen, Panik, wieso?

Hallo, Ich wollte grade schlafen. Mal wieder ohne erfolg. Also lag ich wach im Bett und fing plötzlich ohne Grund an zu weinen. Dann musste ich auch richtig schnell atmen bis mir schlecht wurde. Ich konnte nur aufhören als ich meine Luft anhielt und wen ich versucht habe normal weiter zu atmen fing ich wieder an so schnell an zu atmen. Jetzt nach c.a. 30min bin ich halbwegs wieder ruhig. Ich hatte sowas noch nie was war das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein freund fasst mich an wo ich es nicht möchte?

Also ich bin mit meinem freund seit 5Monaten zsm. Und er packt mir immer an die Brüste und kneift richtig.. Ich hab ihm gesagt das ich nich will dann hat er ne zeit aufgehört aber es fing dann wieder an.. Was soll ich tun..?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen [Jungfrau mit 18 Tipps]?

Hey Leute... Wie man anhand der Überschrift schon erahnen kann bin ich etwas verunsichert. Ich bin 18 Jahre alt, männlich und schüchtern. Und das Schüchternsein hab ich echt satt und sehe es als mein Hauptproblem. Aber erstmal zum eigtl. Thema. All meine Freunde die ich kenne hatten schon ihr Erstes mal, nur ich nicht. Das wissen Sie auch. Ich bin ehrlicherweise mehr als bereit dazu es endlich zu tun, aber da geht es wieder mit der Schüchternheit los. Ich hatte bereits Freundinnen, aber das ging alles in die Hose. Und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass mich keiner haben will. An manchen Tagen sag ich zu mir selbst: "Hey, so hässlich bist du doch garnicht", und an anderen Tagen könnte ich mich für meine Hässlichkeit erschiessen. Ich weiß einfach nicht wie ich mit Mädchen Kontakt aufnehmen soll. Bitte kommt mir nicht mit "Geh feiern". Das verabscheuhe ich bis auf meinen Tod(!) Zudem hasse ich Alkohol und laute Musik. Und jetzt das was mich am meisten Beschäftigt: Angenommen ich hätte demnächst eine Freundin, oder später.... Wie sollte ich mein Erstes mal über die Bühne bringen?! Sollte ich ihr sagen das ich noch Jungfrau bin? Wie stell ich mich am besten an? Ich meine wer hat in diesem Alter noch nicht Sex gehabt... Ein Mädchen was mit 17,18,19 noch Jungfrau ist gibt es heutzutage gaaaaaaaaaaanz selten. Deswegen steh ich sehr unter Druck. Zudem weiß ich nichtmal ob ich "Sie" mit meinen 14cm Penis überhaupt glücklich machen kann. Manchmal denke ich einfach das ich eine Psychische Störung habe. Was ich allerdings nicht glaube.... Vllt könntet ihr mir Tipps geben, bevorzugt von Mädchen die evtll. in meinem Alter sind! Nur nebenbei ich bin kein Badboy, und ich will auch keiner sein. Ich bin kein Aloch was fremdgehen würde, ich will einfach ein glückliche Beziehung, die laaaange hält. Ein Mädchen was mich so nimmt wie ich bin, Abends auf der Couch chillen und kuscheln und naja vllt wisst ihr wie ich es meine. Ich sehen mich einfach nach weiblicher Nähe. Warum ich meine Sorgen nachts poste? Weil ich seit Wochen jede Nacht von Frauen träume mit denen ich das mache was ich eben erklärt habe ( kuscheln etc). Und dann wach ich auf und sitze weinend im Bett, weil ich weiß das es nicht so ist :'( Danke das ihr mit solange "zugehört" habt! <3 Naja, DANKE für jeden ernst gemeinten Tipp!:*

Randinfos: Alter: 18 Jahre Größe: 1,87m Schulabschluss: Real Kein Partygänger!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?