feste durchsichtige Zahnspange..........................?--

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn dein kieferautohpäde ein ausländer is dann kostet sie 400 euro ich hab auch eine feste zahnspange würde dir aber empfehlen eine aus metall zu nehem denn eine dursichtige wird schnell gelb obwohl das man gut putz

brackets sind sowas wie inseln die sind andeinen zähnen dran gekleben und an dennen ist der traht tran gemacht

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nich dann SORRY!!!!!!

Ich denke wenn überhaupt, dann meint er 400 € MEHR.

Meine kostet bei einer 3 Jahres Behandlung (ziemlich aufwenidges Zeug) 8000 €. Das kann aber auch weniger sein.

Ich würde Metall nehmen.

1. Sie sind billiger

2. Sie gehen nicht so schnell kaputt

3. Letztenendes empfindet man vorallem die Keramik-Brackets als störend, da sie sich verfärben, die Dräht sehr viel stärker rüberkommen, verfärbte Gummis stärker erkennbar sind und noch ein paar andere Sachen die sich verfärben

Ich habe Metall-Brackets

0

Breakets sind diese bänder die um di emoctions kommen :D also un das was an deinen zähnen klebt :D

Nie im Leben kostet eine Zahnspange 400€,rechne mit 1-2 Tausend und such dir einen anderen Kieferorthopäden. :D

ich würde mir niemals ne durchsichtige machen lassen !!! kenne viele die das haben von weitem sieht das so aus als hättest du komische zähne und vom nahen siehts auch schei** aus die fällt mehr auf als normale haha

Braketts sind die Dinger von denen auf jedem Zahn so ein 4 eckiges Teil drauf kommt !

Was möchtest Du wissen?