Feste Beziehung mit Klassenkameradin ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht keine Beziehung miteinander ein, fühlt euch weiterhin zueinander hingezogen. Erwartet jedoch  gegenseitig  nicht zuviel von euch , die Schule ist erstmal wichtiger! ..vertraut euch einfach und überstürzt nichts. ...und ganz wichtig , redet miteinander wenn es sein muss , mit klaren und ehrlichen worten.Mit der Zeit wird sich zeigen was letztendlich gut für euch beide ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegst du jeden Morgen vor dem aufstehen was der Tag wohl bringen wird?

Hee du Steinzeitmensch ;-) deine Generation ist schon vor tausenden Jahren ausgestorben. Sonst würden wir heute noch in Höhlen leben uns vor bösen Göttern fürchten nur weil es mal Blitzt und Donnert.

Damals schon trauten sich viele aus den Höhlen und trauten sich vieles zu.
Vor allem trauten sie sich zu, viel lernen zu können, viele Erfahrungen zu machen und zu wollen.

Aber du ängstlicher Drückeberger willst weder lernen, noch Erfahrungen sammeln. Sag mal wozu lebst du eigentlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß wie lange es mit euch hält, vielleicht die Nächten 3 Jahre. Probiert es einfach, euch hält nichts davon ab wenn ihr euch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt dann lasst euch von nichts abhalten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es, mehr wie schief gehen kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?