Feste Beziehung mit 14? Grund zurEifersucht oder grundlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :), da muss du ihm einfach vertrauen. Wenn dein Freund dich liebt und dich nicht verletzen will, macht er schon nichts schlimmes oder kommt nicht auf "dumme" Gedanken. Du solltest ihm aber nicht jetzt, verfolgen oder die ganze Zeit nachfragen, ob er was "dummes" angestellt hat oder ähnliches. Dadurch denkt er, dass du ihm nicht vertraust und dadurch steht eure Beziehung eventuell in Gefahr. Vertrauen ist einer der wichtigesten Sachen in einer Beziehung ;). Hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, passiert da nichts, und Eifersucht kann sehr viel Stress in eine Beziehung bringen. Am besten ist dass ihr an deiner Eifersucht arbeitet. Also zB das du da mal mit gehst und siehst wie die miteinander reden etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" dieser Spruch hat was wares, ist aber für Beziehungen gift!

Ich kenne das gleiche Problem, jedoch wenn er dich wirklich Liebt, passiert auch nichts. In einer gesunden Beziehung ist Vertrauen das A und O.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
09.02.2016, 12:20

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat!

0

Was möchtest Du wissen?