feste beziehung mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt immer drauf an, wie reif man schon für so etwas ist und ob man für so etwas bereit ist. Aber ich kann dir aus erfahrungen von mir und anderen sagen, dass so etwas möglich ist und gut geht!:> Ich kenne viele Freunde, die mit 14 eine beziehung angefangen haben, die sehr lange gehalten hat oder heute noch hält!

Viel Glück!:* (:

solange du positiv mit deinen ansichten an die sache rann gehst , immer :) viel erfolg

hy.. bin selber 14 und ich muss zugeben.. eine beziehung mit 14 ist meiner meinung nicht das wahre... ich meine was erwartest du von dieser beziehung? ein paar spielchen mit deinem partner und sonst nichts...

don`t jurdge me aber das ist meine meinug..

lg eure Freslana

Kommt drauf an...

Es könnte auch mit 24 gut gehen oder die Beziehung geht irgendwann in die Brüche.

Wie alt ist denn der Partner? Woher kennt ihr euch? Was verbindet euch?

Damit eine Beziehung "gut geht", braucht man die passenden Zutaten, aber man muss auch ne Menge Arbeit reinstecken. Generell würde man wohl sagen, dass eine Beziehung mit 14 wohl nicht für die Ewigkeit ist, aber davon würde ich mich erstmal nicht abschrecken lassen.

Eine gewisse Zeit bestimmt.Aber man ist noch nicht reif genug,entwickelt sich ausgerechnet in diesem Alter sehr rasch weiter. Aber versuchen kann man's ja

NO RISK,NO FUN !!!

Kommt drauf an wie ernst man es nimmt :) aber es geht ;D

Was möchtest Du wissen?