Feste, Beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ja noch sehr jung... abgesehen davon.. kannst du doch beide haben, die beste Freundin und die feste Freundin. Wenn die feste Freundin dir nicht vertraut, ist sie sowieso nicht die Richtige!!! Du machst mit deiner besten Freundin ja nicht die gleichen Dinge, die du mit deiner festen Freundin machst! Du redest vielleicht mit ihr über Probleme, sie ist vielleicht einfach ein Anker und ein Halt für dich, den du neben deiner Beziehung brauchst.

Ich wollte z.B. auch nie mehr, dass mein Freund mir verbietet, männliche Freunde zu haben. Ich verstehe mich mit Männern sehr gut, und ich lasse mich nie wieder in einen Käfig einsperren. Ich habe über Facebook z.B. vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich mittlerweile auf eine besondere Weise verbunden und befreundet bin, dennoch liebe ich ihn z.B. nicht, obwohl er ein toller Mann und Mensch ist. Aber Liebe ist etwas anderes. Liebe ist etwas, was einen einfach findet, man fühlt sich bei einem Menschen irgendwie Zuhause und wohl auf eine Weise, wo man es nirgends tut. Liebe ist auch, dass man gerne viel Zeit mit seinem Freund verbringt, dass man sich eben vorstellen kann, mit dem anderen gemeinsam das Leben zu leben, auch eine Nähe auf Dauer auszuhalten und zu leben. Dass man sich sogar danach sehnt, und es sich schön vorstellt, zusammen zu sein.

Daher, ein bester Freund ist ein Anker, er gibt eine Richtung an, er ist ein Halt. Ein Partner ist im Prinzip das gleiche, nur dass eben das Gefühl der Liebe dazu kommt und der Sehnsucht, und das Gefühl, die Person nie umtauschen zu wollen in jemand anderes. Daher kannst du doch beide haben.. aber du bist wie gesagt noch sehr jung.... :) ganz liebe Grüße....

für dein alter reicht eine beste freundin....für eine feste bist du zu jung:)

Moritz1223 21.07.2013, 15:40

Ich hab eine feste freundin

0

Ja, ich möchte auch immer gerne mehrere beste und feste Freundinnen, das gehört dazu...lach

Du bist erst 12! Genieße deine Kindheit!!!

Was möchtest Du wissen?