Feste Zahnspange - Was kann ich kurz nach dem ich die Spange eingesetzt bekommen habe Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schmerzen sind gar nicht so schlimm😉
Du spürst sie höchstens die erste Wochen und da wird es auch von Tag zu Tag besser
Ich würde dir in den ersten Tagen raten Kartoffelpüree, Reis, Spaghetti und solche Sachen zu essen
Es gibt auch Leute die spüren fast gar nichts und essen wirklich Alles als wäre nichts gewesen

3

Danke, das hat mich sehr beruhigt, ich werde mich an deinen Rat halten

Danke❀

0

Ich habe die ersten Tage Suppen usw gegessen. Und dann mit weichen Sachen angefangen.
Hatte aber auch extrem schräge Zähne...

Am anfang spürst du noch garnichts erst in der Nacht

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

Zahnspange raus - Schmerzen?

Hallo,
ich bekomme übermorgen nach 4 Jahren meine feste Zahnspange raus.
Tut das raus machen weh?
Und hattet ihr Schmerzen nachdem sie raus war?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was darf ich mit einer festen Spange alles nicht essen?

Ich bekomme bald eine feste Zahnspange aber hab Angst etwas falsches zu essen wie: Curry,Apfel,Kaugummis... (Wie bekommt man eigentlich Kaugummis wieder aus der Spange raus ?...denn...Ich liebe Kaugummis!😭) Was darf ich alles nicht essen und warum bzw. die Gründe? Danke im Voraus đŸ˜Šâ€

...zur Frage

Ich bekomme ĂŒbermorgen eine feste Zahnspange, hab aber Angst vor Schmerzen oder das ich mich nicht dran gewöhne, was kann ich tun?

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen wie geht das?

Hallo Ich bekomme am Montagmorgen eine feste Zahnspange Unter- und Oberkiefer. Kann mir jemand sagen wie das bekommen der Spange so abläuft. Und wie haben sich die Zähne mit der Spange so angefühlt. Ich habe Angst davor. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Feste Zahnspange: Hat man Schmerzen beim einsetzen oder entfernen?

Hallo ich bekomme eine zahnspange und möchte gerne wisse ob es weh tut wenn die feste zahnspange eingesetzt wird und ob es weh tut wenn sie wieder raus genommen wird Stimmt es das Zähne beim raus nehmen abbrechen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?