Fest und Flauschig nicht zu finden auf Spotify?

1 Antwort

Die normale Playlist gibt es, so wie es aussieht, nicht mehr. Du kannst "Fest & Flauschig" jetzt aber über "Podcasts & Video Shows" finden :)

Hier, falls du noch nicht weißt, wo sich "Podcasts & Video Shows" befindet :) - (Spotify, Podcast, Jan Böhmermann)
1

Auch da ist bei mir das neueste „an Afrika denken“ vom 13.08.2017. ich habe keine Filter o. Ä. aktiviert

0

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

spotify playlist von freunden

ich habe die playlist einer freundin gesucht, jedoch wird diese nicht angezeigt... wie kann ich die playlisten meiner freunde finden und abonnieren, auch wenn ich mit ihnen nicht bei spotify befreundet bin?

dankeschön :)

...zur Frage

Spotify playlist für Freundin?

Hi! also, als Weihnachtsgeschenk (unter anderem :) ) für meine Beste Freundin habe ich vor eine spotify Playlist mit Liedern zu erstellen die sie nicht kennt aber halt ihrem Geschmack entsprechen- und halt was mit Freundschaft zu tun haben. Wenn die Playlist fertig ist möchte ich ihr den Namen geben damit sie sich die playlist bei spotify anhören kann, zusätzlich noch ein paar von den Liedern auf Cd zu brennen. Wie kann sie meine Playlist bei Spotify finden? Jaaaa bin früh dran aber ich hab keine Lust auf den ganzen Geschenke stress in der Adventszeit;) freue mich über hilfe!

...zur Frage

Spotify PS4 Freunde finden?

Will die playlist von einem Kumpel hören aber ich finde 8hn nicht und die playlist auch nicht weil es mehrere mit dem Namen gibt

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Gibt es ein dj programm mit spotify anbindung für windows?

siehe titel

bitte um schnelle antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?