fest farbe stinkt 2 Tage nach dem Streichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch wird sich mit der Zeit verflüchtigen.

Fast alle Farben stinken. Und das dauert auch seine Zeit. Billige stinken oft noch mehr als die teuren.

ja was denkst du denn? da sind lösungsmittel drin und das riecht nun mal^^ da hilft nur lüften.

Ich lüfte ja ununterbrochen. Ist auch nicht das erste Mal das ich ein Zimmer streiche, aber das erste Mal, dass es nach 2 Tagen derart zum Miefen anfängt. Daher habe ich auf diesem Weg nach Hilfe gesucht.

0