Fesselspiele mit Socken normal?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Techniken und knoten, die man üben kann.

Es gibt diverse Bondage-"Outfits", die man knoten kann. Oder andere tolle Muster.

Verschiedene Seile bzw Utensilien, Baumwollseile, Hanfseile, Ketten,... oder auch Strumpfhosen, Schal, Krawatte etc.

es gehen auch strumpfhosen aber da muss man aufpassen wenn man die fest schnürt das gibt abdrücke...

ansonsten ne socke in mund als ball und mit der strumpfhose besfestigen...

ansonsten kauft euch das bondage zeug bei amazon/eis.de/usw

0

Man kann mit Socken ganz tolle Figuren basteln. Knöpfe als Augen, den Mund aus Pappe formen, die Haare aus Wollfäden....

Einfach wie bei Kasperlepuppen die Hand reinstecken und den "Mund" synchron bewegen....

Am liebsten spiele ich: "Eine kleine Schlange steht früh am Morgen auf. Ulllalala...."

Wass soll ich in mein Zimmer stellen?

Hallo erst mal meine frage ist ob ihr ideen für sitzgelegenheiten oder ähnliches für mein zimmer, habt bin m/16. ich habe nähmlich mein bett in meinem zimmer mein und meinen schreibtisch, da ich jetz aber auch einen fernseher bekomme habe will ich etwas ähnliches wie eine couch aber eine couch ist mir zu teuer. habt ihr irgenwelche ideen ?

ps. ich will mich nicht auf mein bett setzen, da ich mich nicht an die wand lehnen kann weil es an der dachschräge steht.

...zur Frage

Krasse Ideen fürs Bett?

Hi. Mein Freund (23) und ich (18) sind ziemlich experimentierfreudig und stehen auf böse spiele. Wir haben uns schon gemeinsam Handschellen, Fesseln, Knebel, Peitsche, Feder zum streicheln, Dessous und einen Vibration gekauft und viel Spaß damit gehabt .. Aber nach einiger zeit ist selbst das langweilig.. Habt ihr noch weitere Ideen oder vlt eigene "Spiele" die ihr uns zeigen könnt? Ich danke schon mal und bin gespannt auf eure Geschichten und Vorschläge

...zur Frage

FRAU sein kann MANN lernen? Was meint ihr Mädels?

An alle offenen und toleraten Ladies,

habt ihr Ideen, Ratschläge oder hilfreiche Tipps wie ich MANN mich einmal zur FRAU umstylen kann und authentisch Feminin rüber komm?! (Kleidung, Make-up, Verhalten usw)

Habe schon einiges Besorgt und wollte heute meine erster Versuch starten. Dabei fällt mir schon die Wahl des Nagellacks schwer:)

Eventuell kann mich von euch jemand unterstützen würde mich sehr darüber freuen. (Leider kein Verständnis im Freundeskreis)  

Könnt einfach alles schreiben was euch einfällt. 

Lg Maria

...zur Frage

Habt ihr Tipps um Dominanz ausprobieren?

Hallo, meine Freundin und ich möchten mal Fesselspiele probieren sie gerne die DOminante Rolle ich die Devote. Suche Ideen und Tipss um mehr als nur fesseln und sex zu machen. Kreativität, Reiz, Wehrlosigkeit sollen eine schöne Rolle spielen... Wer weiß was tolles....Fesseln, Augenbinde oder sowas.....

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?