Fesselspiele mit der Schwester meiner Freundin, ist das den normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, du solltest vor allem ehrlich zu deiner Freundin sein. Ich würde nicht wollen, dass mein Freund sowas heimlich macht.

Ansonsten: Ich steh' auch auf Bondage und mein Freund hat da nicht weder Geduld noch Talent für. Ich lass mich gelegentlich von meinem besten Kumpel fesseln. Mein Freund und die Freundin meines Kumpels wissen bescheid und es ist für alle beteiligte in Ordnung.

Und ihr passt hoffentlich auch ein bisschen auf. Bondage ist shcließlich nicht ganz ungefährlich. Ein paar Sicherheitsregeln sollte man kennen und beachten. (z.B. Immer eine Schere in Reichweite).

Mal Abgesehen von allen bedenken wegen eurem Alter...

Du musst das mit dir selbst und vor allem mit deiner Freundin vereinbaren. 

Auch wenn ich glaube das ihr es nicht passen wird, solltest du ihr (sehr vorsichtig) davon erzählen was  du mit ihrer Schwester machen willst. Vielleicht findet sich dann eine Lösung. Aber es ist alles besser als wenn sie euch dabei erwischt.

Na du Knotenmeister was sagt den die Freundin dazu ?

Gefällt ihr sicher nicht wenn du deinen Fetisch mit ihrer Schwester auslebst . 

Würde das lassen wenn du deine Freundin noch behalten willst.

Also wenn es nur beim Kitzeln und spielen bleibt ist es in Ordnung... ! :) Solange deine Freundin auch davon weiß u es nicht zu was sexuellem wird ;)

Du solltest damit sofort aufhören. 1. Ist sie noch 15
2. Bist du in einer Beziehung und deine Freundin könnte das falsch verstehen

So lange es allen Spaß macht, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Was möchtest Du wissen?