FESSELNDER (!)Psycho-Horrorfilm, in dem gute bzw. normale Menschen zum Bösen mutieren gesucht!?

5 Antworten

Ist nicht unbedingt Horror, aber dennoch irgendwie psycho genug:

Fear-wenn Liebe Angst macht

Falling Down-Ein ganz normaler Tag

warehouse14

• The Babadook
  • Oculus
  • The Devil's Candy

spezieller Horrorfilm gesucht.-.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen. Diese sollten aber nicht in Richtung Saw gehen (gefällt mir überhaupt nicht)

Gut gefallen haben mir Paranormal Activity, Alien, "the Thing", insidious, Haus der Dämonen, Shining (nur das Original) und the Cabin in the Woods. Es geht mir nicht um viel Blut und Splatter, sondern eher um die gut erzeugte Spannung, die Musik, die Schockmomente...

Kennt ihr Filme, die den oben genannten ähnlich sind?

Außerdem habe ich von einem Horrorfilm gehört, den ich gerne sehen möchte, aber von dem ich den Namen vergessen hatte.

Darin werden Elemente wie ein gruseliges kleines Mädchen und eine Box, die man aufziehen kann und die dann Musik abspielt (Hier ein Video davon, was ich meine, ich weiß nicht, wie es heißt: https://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50&t=33s)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke!

...zur Frage

Gute Horrorfilm wie Paranormal oder[Rec]?

Hallo ihr,
Ich suche gute Horrorfilm. Die soo ähnlich wie paranormal sind, nicht unbedingt mit Kamara Sicht.

Danke schonmal

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Gute Horror psycho filme gesucht Geister/dämonen

Hallo. HAb schon vieles durch forstet und gesehem, und finde nichts neues..

Ich bin auf der suche nach filmen wie Paranormal Activity, the unborn, insidious bzw grave encounters... also eine art horror schocker mit jumpscares... könnt ihr mir was empfehlen? bitte alles anbieten.. allerdings nichts mit menschen die menschen töten.. das ist langweilig geworden. grüße

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo so ein Psycho Menschen im Schlaf/Traum umbringt?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht wo mann den menschen Mund zutackert?

Es geht um eine Frau die mit ihrer Freundin schauen will was ihr verlobter in seiner gemieteten garage versteckt. Und der Mann der dort arbeitet hällt Menschen gefangen und tackert ihnen den Mund zu

...zur Frage

Gute psycho Filme (Psychiatrie)?

Ich suche einen guten psycho Horrorfilm, am besten irgendwas mit Psychiatrie.
Die Filme rec und grave encounters hab ich schon gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?