Fesselnde Bücher gesucht...

8 Antworten

Mich fesseln die Romane von Agatha Christie! Sie spielen zwar nicht in der Neuzeit, sondern eher in der Zeit zwischen den Weltkriegen und danach, sind aber an Spannung kaum zu überbieten! Und der "Aha-Effekt" ist garantiert!

rimis von ValMcDermid und Michael Connelly - sie sind zu spannend, dass mir manchmal beim ersten Lesen ganz schlecht wird vor Anspannung. Bei McDermid besonders zu empfehlen ist die Serie mit dem Profiler Tony Hill.

Das beste Buch aus deinen Anforderungen das ich je gelesen habe heißt CUPIDO von J. Hoffman. Es handelt in der heutigen Zeit in einer Großstadt in Amerika. Ein Mann storked und vergewaltigt eine Frau. Dieses Opfer wird dann Staatsanwältin und begibt sich auf die Suche nach ihrem Vergewaltiger um sich zu "rächen".

Super spannend und es gibt sogar noch weitere Nachfolgeteile - die kann und muss ich auch alle empfehlen!

Das Buch ist wirklich " Spitzenklasse " und wird den oben genannten Wünschen gerecht. Aber Vorsicht, alle Nachfolgekrimis der Autorin sind erheblich schlechter. Sehr zu empfehlen ( wenn du auf Krimis stehst )ist Giorgio Faletti mit " Ich töte ", dort sind auch die Nachfolger toll.

0

Niederländische Bücher für Sprachanfänger?

Hallo, ich suche niederländische Bücher, da ich niederländisch lerne. Die Bücher sollten sprachlich einfach sein. Allerdings sollten sie auch spannend sein. Also keine Kinderbücher. Falls ihr solche Bücher kennt, könnt ihr sie mir gerne empfehlen.

LG

...zur Frage

spannende, mitreißende Filme gesucht

Ich habe ebend the Call und prisoners angeguckt. Diese beiden Filme waren jedenfalls so spannend, dass sie mich an der Coach gefesselt haben und ich schon beinahe vergessen hättte zu atmen Kennt jemand zufällig noch solche Filme womit er Erfahrung mit gemacht hat ? Es ist mir egal, ob sie blutig, ab 18, oder sonst was sind nur sie sollten halt realistisch sein

...zur Frage

schöne lustige bücher aus dem alltag gesucht

hallo, ich suche schöne bücher, sollten am besten lustig sein und in der realität spielen, bücher wie: klingel geht nicht, bitte schreien sie laut dingdong oder neues vom nachbarn sowie den hundertjährigen?

...zur Frage

Gute und leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher?

Hey ^^ ich suche momentan gute und wichtig...leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher :P sie sollten halt schön flüssig zu lesen sein und durch und durch spannend,interessant, gruselig und einfach fesselnd sein und sie sollten auch nicht zu dick sein 😅:D Habt ihr da gute vorgeschläge :3?

...zur Frage

Bücher - im 18./ 19. Jahrhundert?

Ich suche Bücher/ Romane die im 18. oder eher 19. Jahrhundert spielen.

Kennt jemand gute Bücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?