Fesselnde Animes?

8 Antworten

Death Parade,Hunter X Hunter,Terror in Tokyo,Code Geass,Boku no Hero Academia,Hai to Gensou no Grimgar,Haikyuu,AnoHana,The seven Deadly sins,Black Buttler

Wenn du wissen möchtest,worum es in den Anime geht,schau einfach auf Anisearch nach :)

Diesen Effekt das man eine Serie immer weiterschaut ist immer komplett subjektiv und deswegen kann man sowas nicht empfehlen. Und hier sind meine Favoriten. Googlen kannst du selbst.

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5
- Zipang

rokka no yuusha, es geht kurz gesagt um auserwählte 6 helden, die einen dämonen besiegen müssen. Jedoch erscheint ein 7ter "auserwählter" Held und einer von allen muss ein Falscher Held sein. Sie versuchen halt den Verräter zu töten, aber es gibt total viel verwirrung etc und es kommen gute plots hinzu. außerdem ist das character design enorm gut gelungen und der anime ist nicht wirklich brutal .

Danke. Klingt auch echt Cool

1

Allerdings sollte man dazu sagen, dass hier ein Cliffhanger wartet der nie in Animeform gelöst werden wird.

0

Was möchtest Du wissen?