Fesseln. wieso?

6 Antworten

Weil es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist. Bewegungslos jemandem ausgeliefert zu sein dem man Vertraut... Es gibt nichts schöneres! Und genau deshalb macht man es. Um seinem Partner/seinem Herrn, bedienungslos ausgeliefert zu sein. Für Personen die das ausleben ist es erregend und einfach nur toll so ausgeliefert zu sein, das Gefühl ist unbeschreiblich... In dem Moment könnte der Partner alles mit dir machen, du könntest dich nicht wehren. Und diese Ausgeliefertheit ist einfach schön. Man muss einfach nicht denken

3

Aber wieso knebeln? Dann kann man ja nicht mehr mit dem Partner reden.

0
22
@DerNutzer939393

Und auch nicht mehr um Hilfe schreien oder dergleichen. Du bist nochmal mehr ausgeliefert.

3
2
@xXLiraXx

Richtig. Also wenn mich meine freundin fesselt die grade von Sub auf dom umsteigt dann muss das volle Programm dabei sein sonst word es für mich langweilig. am meisten fessel ich jedoch auch mit tape es ist einfacher und es geht recht schnell. manchmal benutze ich auch meine diensthandschellen genauso wie sie nur das sie mir meine handschellen schon aus dem halfter klaut was schon recht witzig ist.. daran ist also nichts schlimmes wenn es natürlich beide personen wollen demendsprechend muss man aber auch abschätzen können was ernst udn was spaß ist und wenn man sowas bei youtube sieht ist es in den meisten fällen spaß ich habe es zumindestens noch nicht erlebt das esa da mal ein fall gab der ernst zunehmend war.

0
2
@DerNutzer939393

Wenn ich ,,verhaftet'' werde, werde ich auch immer mit einem Ballknebel gefesselt, weil ich das sehr erregend finde nichts Sagen zu können.

0
2

Ich bin deiner Meinung. Ich finde es Klasse von ,,Polizisten'' abgeführt zuwerden.

0

Ich nehme an, "Bondage" ist dir ein Begriff? Ansonsten hilft bereits ein Blick in die Wikipedia. Dort steht:

Das Ziel ist überwiegend die sexuelle Stimulation; es gibt allerdings Sonderformen, bei denen das Bondage aus ästhetischen oder anderen Gründen eingesetzt wird

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bondage)

Damit dürfte die Frage beantwortet sein

3

Aber was ist so toll sich nicht mehr bewegen zu können?

0
50
@DerNutzer939393

das hat xXLirax eigentlich ausreichend erklärt. Es geht darum, Kontrolle abgeben und völlig wehrlos auf den Partner vertrauen zu müssen.

In einer Dokumentation wurde mal sinngemäß die Formulierung genutzt "Fesseln ist wie eine Umarmung, nur viel intensiver"

Für jemanden, der das Faible nicht teilt, sind derartige Ansichten und Formulierungen sicher eher schwer nachvollziehbar.

3

Ist evtl spät für eine Antwort, aber um es zu vestehen zu können, solltest Du dich fesseln lassen und mal jmd fesseln. Knebel kann sein, aber muss nicht (aber dann fehlt etwas). Teste es mal, dann wirst wissen, wieso 2/3 der Frauen gern gefesselt sind.

Gefesselt und geknebelt Was würdet ihr machen?

Ihr seit gefesselt. Mit Klebeband und geknebelt. Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr versuchen euch von den Fesseln zu befreien. Oder wartet ihr?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin fesseln?

Heyy,

Ich würde gerne fragen wie ich meine Freundin fesseln soll. Sie meinte sie liebt es in einer ungemütlichen Position gefesselt und geknebelt zu werden. Danach soll ich sie dann schön quälen und zum Schluss soll ich ihr schön einen runterholen. (Sie meint es macht sie richtig geil.) meine Frage wie und wo soll ich sie fesseln und was soll ich dann machen.

Sie meinte zu mir du kannst ruhig alles machen, ich liebe es hilflos unterheben zu sein, gegen brennen habe ich nichts.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer mag es, sich fesseln zu lassen und was gefällt euch daran? Was macht den Reiz aus?

Bondage ist ja nicht nur für den aktiven Partner schön, es gehört immer ein passiver dazu. Was ist besonders schön daran, gefesselt zu werden, was muss der Partner tun?

...zur Frage

Wieso träume ich immer davon hilflos gefesselt zu sein und dabei gefoltert zu werden?

Ich hasse es da ich es einfach nicht ohne spielpartnerin umsetzen kann.

PS ich bin 14.

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Ich w/14 möchte mich gerne mit Klebeband fesseln lassen finde aber keinen der das macht?

und wenn ich mich selber Fessel ist es nicht eng genug. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?