Fesseln mögen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sexuelle Vorlieben sollten so früh es geht geklärt werden. Wenn sie es nicht mag, wart ihr eh nicht kompatibel.

Hey,

Kauf doch einfach solche Spielhandschellen und hol sie beim 4-5 mal raus und schau wie sie reagiert.

Die ersten Paar Male würde ich es nicht machen, da es etwas besonderes ist und ihr euch erstmal einspielen müsst.

Oder nimm einen Schal wenn du nicht gleich Handschellen nehmen willst und verbinde ihre Arme vorsichtig damit oder auch ihre Augen.

Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist und wie erfahren etc. aber ich denke das gehört dazu und ich kenne niemanden der direkt weglaufen würde. Das schlimmste was passieren kann ist das sie es nicht möchte. Dann musst du gucken, ob es für sie dann einfach nur zu früh ist oder ob Ihr Kompromisse finden könnt, die für beide ok sind und ob es vielleicht einfach nicht passt.

LG Nana (w/17)

naja ich will halt dass sie es auch will, und ich bin jemand der es um einiges härter möchte als nur Handschellen (analhook,.... ).

0

Wenn sich Situationen ergeben, wo jemand jemanden fesselt, egal, in welchem Zusammenhang, einfach freche Bemerkungen machen. In die Richtung, dass du das auch gut findest. Aber doch recht frühzeitig, denn wenn es überhaupt nicht kompatibel ist, bleibt immer einer auf der Strecke. Daher wenn nötig, ruhig direkter fragen. Wenn sie es mag, fände sie es auch klasse.

Da jeder Mensch anders ist, solltet ihr euch mal zusammensetzen und das Thema ansprechen. Dann kannst du ihr das ja sagen, und ihr evt. spielerisch eine kleine Erfahrung machen lassen. Vllt. gefällt es ihr ja.

Probier doch mal die App Badoo. Das ist eine dating App. Dort kannst du ja dann gleich dein Profil deine Vorlieben schreiben und bei dir melden sich dann auch nur die, die interesse haben und nicht weg Rennen.

Du kannst sie beim 3 - 4 Mal Sex mal spielerisch mit Handschellen ans Bett fesseln, das ist für sie nur eine kleine Einschränkung und so kannst du sanft auf das Thema kommen.

Wenn sie absolut nicht darauf steht, dann spielt's eh keine Rolle, wie du's ihr sagst.

Geht's noch? Fesseln, ohne vorher zu fragen??? Niemals. Wenn er Pech hat, kriegt er eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.

0

Was möchtest Du wissen?