fesseln lassen?

10 Antworten

Auf jeden Fall würde ich zustimmen. Wahrscheinlich hat sie gerade Fifty Shades of Grey gelesen oder Schlimmeres. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sowas ist wie eine Prüfung eures Vertrauens zwischen euch. Vertraust du ihr? Wenn ja dann mach es. Mir macht so etwas Spaß.

und wenn ichs dann nicht will kann ich ja nichts mehr dagegen tun..

Du musst ihr lediglich vorher das Versprechen abnehmen, dass sie dich sofort los macht, wenn du ein vorher ausgemachtes Codewort sagst.

So kannst du es jederzeit abbrechen, wenn du Angst bekommst, oder es dir unangenehm ist.

Wichtig! Legt euch eine Schere griffbereit in die Nähe, damit sie dich im Notfall schnell los machen kann!

Also erstmal stell dir die Frage "Vertrau ich ihr?" wenn du das mit einem klaren "Ja" beantworten kannst dann geh zu ihr und rede mit ihr. Rede mit ihr über deine Ängste und Sorgen und ganz wichtig, wie vorher auch schon genannt: Macht ein CODEWORT aus zB Tabu oder was meine Freundin und ich nemen "ToMuch!!" dann muss sie dich sofort befreien oder zumindest so weit befreien, bis es für dich erträglich ist.

Was auch sehr gut funktionier ist das so genannte Ampel-Schema. Da bedeutet Grün=Alles Ok Gelb=Unangenehm aber auszuhalten, bitte nicht weiter Und Rot=Absolut Unangenehm, bitte sofort losmachen!!!!

Mit beiden Methoden hab ich schon "gearbeitet" und beides war sehr angenehm.

Solltet ihr euch entschließen nen Knebel zu verwenden, dann Könnt ihr den Tabu-/Rot-bereich durch ein Abschlagen ZB mit der hand gegen den Betpfosten oder aus die matraze ...

Allerdings würde ich beim "ersten fesseln" auf nen knebel verzichten ....

Was du machen kannst, wenn du angst hast, dass sie dich nicht losmacht, dann guck doch ob du dir nen besten freund / beste freundin nach hause einlädst, die aber nicht mit dabei ist und sich versteckt oder so und die eingreifen kann wenn es brenzlich werden sollte .... Natürlich kannst du es auch so machen das du mit einer person deines Vetrauens eine Uhrzeit abmachst wo du dich meldest, das alles ok ist....

zweiteres habe ich gemacht bei meinem "ersten mal"

Ok das war jetzt bissel viel Text, aber ich hoffe du kannst damit etwas anfangen ....

Warte mal!! Ihr könnt auch erstmal fesseln nehmen, die du selber im notfall öffnen kannst. ZB Bettfesseln mit einem klipp wie bei Schlüsselbändern oder Handschellen, mit einem Notfall-hebel, der sehr praktisch sein kann, wenn ihr den schlüssel verbaselt .... Auf Kabelbinder solltet ihr auch erstmal verzichten und dann ganz wichtig immer eine schere in reichweite haben!!

So aber das war es jetzt endültig von mir!!

Liebe Grüße und viel Spaß! Denn fesseln kann viel Spaß machen

Kennst du sie gut genug? Naja halbes jahr ist net langes Zeitraum... Kann alles passieren

Ich würde nicht zustimmen, und ich habe es noch nie getan... (ich würde schon darum gebeten...)