Fesselkopfgamaschen in Geländeprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir normale Geländegamaschen, die genau zu diesem Zweck hergestellt wurden ... fetzige Farben sind schließlich unwichtiger als guter Schutz für die Beine. Da würde ich wirklich nicht sparen.

Bunt kombinieren kannst du das ja immer noch mit Hufglocken, die es mittlerweile auch in allen Farben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReterFan
03.09.2014, 16:31

Stimmt das seh ich ein... Danke :)

0

wie hast du den die ponys geritten? ich "ziehe" meinen buschpferden fuer die gelaendepruefung "neopren - fesselkopfgamaschen" an. die schuetzen gut, es "macht ihnen nix aus", nass zu werden (scheuert nicht), der preis ist ok und es gibt sie in "fetzigen" farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReterFan
03.09.2014, 16:32

Danke :) die Ponys bin ich mit normalen hartschaligen Gamaschen geritten (und bei Bedarf auch mit Glocken)

0

Was möchtest Du wissen?