Fesselerlebnisse /Erfahrungen?

6 Antworten

Ich bin 15 und hin in einer ddlg Beziehung.. Ich liebe fesseln. Ich kann dort endlich jegliche Kontrolle abgeben und muss keine Entscheidungen mehr treffen..fühle mich also freier als sonst und deshalb liebe ich es auch mich vollkommen zu unterwerfe...fesseln an sich muss halt auf komplettem vertrauen basieren da es sonst ungemütlich werden kann.

Ich liebe es zb von meiner Frau gefesselt zu werden. Wir nutzen hierfür eine Augenbinde zur völligen Verdunklung, dann haben wir eine tolle Knebelmaske und Hand- und Fußfesseln die dann entweder im Bett oder im stehen fixiert werden. In der Regel tragen beide ein tolles Latex Outfit und High heels. Und wir genießen es beide sehr! Aber es gehört bedingungsloses vertrauen dazu! Und absolute Offenheit.

Mir ergeht es wie Schwert1312.
Es ist wirklich etwas Tolles und macht echt Spaß, wenn du den wirklich gefallen daran hast. Ich Fessel mich immer selbst und ich mag es auch wirklich. ^^

Eure paranormalen Erfahrungen?

Hi,

mich würde interesserien wie Ihr zu paranormalen Aktivitäten steht, also glaubt Ihr an irgend eine andere Welt oder Wesen, die existieren? Oder habt Ihr persönliche Erfahrungen zu dem Thema, oder sogar Beweise? Lasst es mich wissen, erzählt eure Erfahrungen oder Geschichten zu dem Thema, das Thema interessiert mich wirklich sehr. Ich habe schon einige Dinge gesehen im Internet zu diesem Thema, ich glaube nicht daran, aber sobald ich eigene Erfahrungen hätte, würde ich es mir überlegen. Habt Ihr schon so etwas wie ,,Bloody Mary" oder ,,Geisterbeschwören" gemacht? Wenn ja lasst micht eure Erfahrungen hören.

Danke, für eure Antworten.

Lg

Andy

...zur Frage

Analkugeln. Habt ihr Erfahrungen?

Hallo,

Erzähl mal über eure Erfahrungen zum Thema Analkugeln.

...zur Frage

Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

Hallo, Ich bin männlich, 17. Seit etwa 2 Jahren würde ich sagen habe ich mehrere Fetische. Ich stehe auf Bondage, also Fesseln und Knebeln, vorrangig mit Klebeband, auf Windeln mit Folie und auf Mädchen- bzw. Damen-Daunenjacken. Nur kenne ich eben keine Leute, die einen oder mehrere meiner Fetische teilen. Im Internet stößt man beim Thema Bondage zwangsläufig meistens auf eine Verbindung mit Sex, aber gerade darum geht es mir nicht. Ich würde mich eben gerne mal mit (vorrangig) Mädchen/Frauen von 16 bis max. 21 Jahre treffen, um Fessel- und Windelspiele ohne irgendeine Richtung von Sex auszuüben.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Hat vielleicht jemand so ein Treffen schon mal gemacht und wie kam es dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Doudoune100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?