Fesselerlebnisse /Erfahrungen?

6 Antworten

Ich bin 15 und hin in einer ddlg Beziehung.. Ich liebe fesseln. Ich kann dort endlich jegliche Kontrolle abgeben und muss keine Entscheidungen mehr treffen..fühle mich also freier als sonst und deshalb liebe ich es auch mich vollkommen zu unterwerfe...fesseln an sich muss halt auf komplettem vertrauen basieren da es sonst ungemütlich werden kann.

Ich liebe es zb von meiner Frau gefesselt zu werden. Wir nutzen hierfür eine Augenbinde zur völligen Verdunklung, dann haben wir eine tolle Knebelmaske und Hand- und Fußfesseln die dann entweder im Bett oder im stehen fixiert werden. In der Regel tragen beide ein tolles Latex Outfit und High heels. Und wir genießen es beide sehr! Aber es gehört bedingungsloses vertrauen dazu! Und absolute Offenheit.

Mir ergeht es wie Schwert1312.
Es ist wirklich etwas Tolles und macht echt Spaß, wenn du den wirklich gefallen daran hast. Ich Fessel mich immer selbst und ich mag es auch wirklich. ^^

Was möchtest Du wissen?