Fesetznetztelefon mit Handyfunktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Herr Hartinger,

gerne helfe ich auch hier weiter.

Ist das Problem mit der Telefonie denn schon an unsere Technik zur Prüfung weitergegeben worden? Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Firmenhandy hast kannst du alle Gespräche direkt an dieses Handy umleiten lassen. 

Wir hatten 2014 das gleiche Problem in der Firma und haben solange mit den Firmenhandys telefoniert, bis die Netzinfrastruktur auf 1Gbit umgestellt wurde, dann war auch IP Festnetz wieder zumutbar. Es lag an den uralten Leitungen und Switchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?