Fertignudelgericht noch mal aufkochen?

6 Antworten

Was tot ist, kann nicht sterben...

Ja, das kannst du nochmal erhitzen und essen. Solange es nicht schlecht riecht, schmeckt oder offensichtlich schimmelt, ist das kein Problem.

Gesünder wird es dadurch natürlich nicht, aber wenn dich das stören würde, würdest du ja kein Fertiggericht essen. ;)

Hallo,

naja wird sicherlich nicht mehr schmecken... Aber solange gekühlt war kein Thema.

Gruß

BeppoChefkoch

Ja wieso denn nicht, sag´mal? Hast´s doch sicher nicht in der Bude rumliegen lassen, oder?

Schnell Nudeln auftauen?

Hallo Zusammen
Ich habe gestern Nudeln gemacht, ich hab sie nach draussen gestellt da ich keinen Platz mehr hatte im Kühlschrank. Ich habe die Nudeln gleich in der Pfanne nach draussen gestellt, jetzt sind sie aber eingefroren und ich würde sie gerne essen kann ich die Pfanne einfach mit den gefrorenen Nudeln auf den Herd stellen? Oder müssen die Nudeln erst auftauen damit ich sie dann warm machen kann?

...zur Frage

Wie lange halten sich gekochte Nudeln im Kühlschrank?

Habe mir letztens Nudeln mit Kräutersoße gemacht. Davon waren zuviele Nudeln übrig. Habe sie in eine geschlossene Tupperdose in den Kühlschrank gestellt. Das war vor 3 Tagen. Kann man die noch in der Pfanne mit Ei und Käse braten? Wie lange kann man Nudeln im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Spaghetti Carbonara wieder erwärmen?

Hey,

ich habe am Freitag Spaghetti Carbonara gekocht und eine Portion über gehabt. Diese habe ich dann in den Kühlschrank gestellt und war 2 Tage außer Haus. Kann man die Spaghetti ohne Sorgen wieder erwärmen in der Mikrowelle oder sollte man die lieber wegwerfen?

Ich habe für die Soße Eier und frische Sahne verwendet.

...zur Frage

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

Gebackene Kartoffeln nächster Tag verwendbar?

Hey, hab heute Kartoffeln gebacken und es ist so viel übrig geblieben. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die einfach in den Kühlschrank machen kann und morgen nochmal in der Bratpfanne warm machen kann? Ich hab im Internet gelesen, man soll keine Kartoffeln Aufwärmen oder in den Kühlschrank tun. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?