Fertignudelgericht noch mal aufkochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was tot ist, kann nicht sterben...

Ja, das kannst du nochmal erhitzen und essen. Solange es nicht schlecht riecht, schmeckt oder offensichtlich schimmelt, ist das kein Problem.

Gesünder wird es dadurch natürlich nicht, aber wenn dich das stören würde, würdest du ja kein Fertiggericht essen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das nochmal erhitzen & dann essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwärmen, nicht kochen, das geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

naja wird sicherlich nicht mehr schmecken... Aber solange gekühlt war kein Thema.

Gruß

BeppoChefkoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso denn nicht, sag´mal? Hast´s doch sicher nicht in der Bude rumliegen lassen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?