Fertiggarage Mängel

2 Antworten

Wenn die Garage nicht so ist, wie ihr es vertraglich vereinbart habt, dann musst du gar nicht den vollen Preis bezahlen. Du kannst Nachbesserung verlangen oder eben Minderung des Preises. Damit du mit dem Verkäufer oder Hersteller nicht so alleine da stehst solltest du dir einen Rechtsanwalt nehmen, der dir hilft, deine Rechte für dich durch zu setzen.

würde momentan nicht mehr als 50% unter Vorbehalt zahlen. Restzahlung nach Mängelbeseitigung oder Gutachter kommen lassen.

Der Garagenbauer sagt, die Mängel sind beseitigt indem er das Abwasserrohr auf die andere Seite innen verlegt hat. Ich finde das ist so nicht in Ordnung. Ich habe alles bis auf ca.5 % bezahlt. Die wollte ich jetzt einbehalten, da das Abwasserrohr mich hintert. Gutachter kostet halt viel Geld.

0

Was möchtest Du wissen?