Fertiger und technisch einwandfreier Magento Onlineshop verkaufen?

1 Antwort

Sowas macht Null Sinn.

Magento ist Freeware. Wenn man einen Onlineshop starten möchte, dann macht man das am Besten von Null an und übernimmt nicht einen vorhandenen.

Wenn der laufen würde, dann würde man den nämlich nicht verkaufen. Und ein Student bastelt sowas für ein Taschengeld...

Magento Onlineshop Artikel mit verschiedenen Geschmäckern - Bestand eingeben

Hallo zusammen,

ich lasse mir gerade ein Onlineshop zusammenbasteln. Die Agentur die dies übernimmt meint aber das keine Erklärungen inbegriffen sind - was mir vorher niemand sagte und angeblich nicht Bestandteil einer Abmachung ist - egal, nun mein Problem.

Ich möchte ein Produkt einpflegen das es in mehreren Geschmacksrichtungen gibt und zu jeder Geschmacksrichtung den jeweiligen Lagerbestand einpflegen. Bei mir wird unter dem Punkt "Individualisierungsoptionen" jedoch keine Möglichkeit gegeben, eine Menge einzutragen.

Angelegt haben wir es als einfachen Artikel - schaut mal im Anhang was ich meine

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

...zur Frage

Amazon Produkte über eigenen Shop verkaufen?

Ich möchte einen Shop betreiben bei dem ich ausgewählte Produkte aus dem Amazon Sortiment als Affiliate in meinem Shop verkaufe.

Allerdings möcht ich die Produkte nicht über den aStore, sondern über einen selber gehosteten Open Source Shop (z.B. Magento, Oxid, etc.) verkaufen. Der Warenkorb soll dabei in meinem Shop geführt werden und erst möglichst spät im Checkout an Amazon übertragen werden.

Habt Ihr Erfahrung ob und wie das möglich ist (z.B. via Amazon API)?

...zur Frage

Eigener Onlineshop mit Lastschriften?

Hi, ich möchte mich selbstständig machen und einen kleinen Onlineshop starten.

Könnt ihr mir da eine Software empfehlen? Habe schon einmal Magento angesehen, war aber auch Englisch...

Da ich PayPal nicht für die Zahlungsabwicklung nutzen möchte: Habt ihr eine Idee, wie ich per Lastschrift Zahlungen anbieten kann?

Danke!

...zur Frage

Magento - Mail an mich, wenn ein Produkt ausverkauft ist.

Guten Tag,

wie kann ich Magento so konfigurieren, dass ich eine Mail bekomme wenn ein oder mehrere Produkte in meinem Onlineshop ausverkauft sind?

Dadurch müsste ich nicht immer in meinem Buchhaltungssystem nachgucken und wäre durch Push-Benachrichtigungen immer Up-2-Date was den Warenbestand in meinem Shop angeht.

Ich freue mich auf alle Antworten! :-)

...zur Frage

Warenwirtschaft mit Magento?

Hey Leute,

wir betreiben einen Onlineshop mit Magento und suchen nun nach einer Warenwirtschafts-Software die Magento unterstützt.

Da wir einen Magento-Multishop haben, fallen leider viele Programme weg. Wir wollen auch nicht unnötig viel Geld (z.B.: pixi) ausgeben.

JTL und das Addon Jtlmage haben wir bereits versucht, jedoch ist und da aufgefallen das die Syncronisation der Artikel und Kategorien nur von JTL nach Magento und nicht von Magento nach JTL funktioniert. (Falls ich mich irre, bitte korrigieren)

Daher wollte ich mal euch fragen, welche Software ihr einsetzt und ggf. empfehlen könnt.

Viele Grüße Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?