Fertiger PC für War Thunder?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Prinzipiell rate ich immer von fertigbau PC's ab, da sie oftmals einfach 30 - 50% teurer sind. Ebenfalls sind 500 Euro nicht gerade viel für einen Spielecomputer, dein Vater sollte eventuell in Betracht ziehen, dass bereits eine angemessene Grafikkarte schnell 200 - 400 Euro kostet.

Hier ein Beispiel für einen "dezenten" PC. Damit sollte sich War Thunder auf Mittel mit konstanten 40 - 50 FPS spielen lassen.

https://www.amazon.de/CSL-Speed-4874-Gaming-Betriebssystem/dp/B017L47RMG/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1526217586&sr=1-7&keywords=computer&refinements=p_n_feature_keywords_six_browse-bin%3A5103581031%2Cp_36%3A9708301031

Am besten eine gebrauchte Intel Haswell CPU mit passendem Mainboard besorgen (um die 200€), dazu eine GTX 750Ti (ungefähr 100€), 8-16 GB DDR3 Speicher (wird wohl der Standard des Haswell-Boards sein), dazu Netzteil, CD-Laufwerk, Gehäuse, evtl CPU Kühler, und fertig ist die Kiste.

Damit solltet ihr euch unter den 500€ bewegen.

Danke für die Antwort, aber wir suchen einen fertigen PC... mein Vater ist über 70 und kann sowas alles gar nicht...

0
@cchen

Einen PC zusammen bauen ist wirklich nicht schwer :P Setzt euch zusammen in einen Raum ohne Teppiche etc, schaut ein YT video von einer vertrauenswürdigen Quelle an und seid einfach vorsichtig ;) Entscheidend ist Geduld, und dass man NIE würgt. Grafikkarte etc können teils etwas mehr Kraft brauchen, um korrekt in die Anschlüsse zu rutschen, aber gerade bei den empfindlichen Teilen wie Steckern und CPU sollte man äusserst behutsam sein. + Natürlich vorher eine geerdete Heizung oder vergelichbares anfassen, statische Ladung killt einen CPU schnell mal, wenn das Gehäuse nicht bereits geerdet ist (via Stromversorgung)

0
@Phleppse

würde ich auch sagen, der sollte eigentlich ausreichen :P + Notfalls kann man eine HDD nachbestellen und binnen weniger Minuten installieren.

0

"Günstiger" Gaming und "Kreativarbeit" Monitor ca. 24 Zoll?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen neuen/zweiten Monitor, diesen möchte ich zum spielen, von vorallem Shootern ,benutzen und um privat mit Programmen wie Photoshop "kleinere" Kreativarbeiten zu erledigen.

Einige Kriterien und Wünsche meiner Seits:

Kriterien:

• 23 bis 27 Zoll
  • 16:9
  • FullHD oder WQHD
  • Kontrast nicht geringer als 1.000:1
  • max. 300€

Gewünscht(muss nicht umbedingt):

• 144hz
  • Höhenverstellbar
  • gut aussehend/möglichst slim bezel
  • Kontrast möglichst höher als 10.000:1

Ich bin natürlich offen für alle Vorschläge und hoffe, dass ihr ein paar Kaufempfehlungen habt.

~Mfg. Alex

...zur Frage

Reicht dieser Pc für die nächsten paar Jahre gaming?

Ich wollte gerne wissen ob ich mit dieser Hardware in den nächsten Jahren spielen kann.(Nicht zwingend auf höchster Grafik):

Prozessor: INTEL Core i5-4570 4 x 3,20 GHz + Standard Kühler Mainboard: Asus H81M Plus, Sockel 1150 Grafikkarte: nVidia GeForce GTX770, 2 GB DDR5 Speicher: 8 GB Elixir Original DDR3-1600 Festplatte: 500 GB SATA III Festplatte (500 GB reichen mir locker) und Win7

Danke für Antworten ;D

...zur Frage

Pc zum normalen Zocken, wie viel Euro?

Hallo Leute, also ich möchte mir einen PC (+ Monitor und Tastatur) kaufen. Ich möchte hauptsächlich darauf zocken und zwar Spiele wie PUBG, Cs:Go oder Rainbow Six Siege. Es muss nicht auf höchster Grafik laufen, aber es sollte halt einfach ruckelfrei und zumindest in mittlerer Grafik laufen. Wie viel sollte ich dafür bezahlen um so etwas zu bekommen? Ein Preis (am Besten mit geeigneter Tastatur und Monitor) wäre nett. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Final Cut Pro Apple MacBook Pro 13" 2012 (MD102) für FCP?

Läuft auf diesem ältern Apple Gerät FCP flüssig? Full HD video schneiden, rendern. Und das Bild auf einem externen Monitor ausgeben?

• Displaygröße 13,3 Zoll
  • Prozessorhersteller Intel
  • Prozessortyp Intel Core i7
  • Prozessor Intel Core i7-3520M
  • Prozessor Codename Ivy Bridge
  • Anzahl Prozessorkerne 2
  • Taktfrequenz 2,9 GHz
  • max. Turbotakt 3,6 GHz
  • Leistungsaufnahme max. (TDP) 35 Watt
  • Cache-Level L3
  • Cache 4 MB
  • Arbeitsspeicher
  • RAM 8 GB
  • RAM Typ DDR3
  • Speichertakt 1.600 MHz
  • RAM-Steckplätze gesamt 2x SO-DIMM
  • Speicher
  • Anzahl Festplatten (installiert) 1
  • Festplattentyp SATA-Festplatte
  • Festplattenspeicher 750 GB
  • Festplattengeschwindigkeit 5.400 U/min
  • Grafik
  • Grafikkartenhersteller Intel
  • Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
  • Grafikspeicher Shared Memory
  • Grafikspeichertyp DDR3
  • Grafikeigenschaft DirectX 11.0, OpenGL 4.0, Shader Model 5.0
  • Videoausgang Thunderbolt
  • Betriebssystem
  • Betriebssystem Apple Mac OS X 10.8 Mountain Lion
  • Konnektivität
  • Anschlüsse 2 x USB 3.0, Firewire, Kopfhörerausgang
  • Kartenleser 3in1 Card Reader
  • unterstützte Kartentypen SD, SDXC, SDHC
...zur Frage

Gaming Pc Bundle mit Monitor 400-500€

Hallo. Suche ein Gaming Pc Bundle zwischen 400-500 euro am besten auf amazon aber ist kein muß. 8 Gb Arbeitsspeicher wären optimale und der rest sollte so sein das ich alle aktuellen spiele spielen kann (bf4,Ghosts,Gta5 usw.) Der Monitor solle Hd sein. Danke schonmal

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Gaming Pc zusammen?

Hallo liebe Community,

Habe beschlossen, mir einen Gaming Pc zusammenzustellen, da ich davon aber herzlich wenig Ahnung habe, möchte ich mir ein paar Meinungen hier einholen.

Ich möchte GtaV auf höchster Auflösung spielen können, möglichst mit 60fps. Möchte Max 1000€ dafür ausgeben.

Welche Dinge würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?