Fertiger Ansatz seit TAGEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zu DM da gibt es ein Anti-Fett shampoo probiers mal aus allerdings nicht allzu oft nehmen da es auch die Haare austrocknet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spülung, Balsam oder Kuren nicht bis zum Ansatz rauf, falls du das machst. Ich lass immer eine Hand breit frei und dann runter bis in die Spitzen.

Hast du deine Haare gefärbt o.ä.?

Meine sind einige Zeit auch extrem schnell fettig geworden. Hab dann so ein Shampoo benutzt, das Rückstände raus wäscht. Dann gings wieder super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGoldina
16.12.2015, 11:18

Habe meine Haare noch nie gefärbt und Balsam und Kuren habe ich nie benötigt. Spülung kommt bei mir nur in die Längen & Spitzen. das komische ist ja wie gesagt das es nicht meinen kompletten Ansatz betrifft...😨

0
Kommentar von MiaB24
16.12.2015, 11:23

hmmmm... du könntest deinen Friseur fragen!? vllt kann der dir mehr sagen

0

Was möchtest Du wissen?