2 Antworten

Ist überteuert und schlecht zusammengestellt. Nenn mir ein Budget und ich Stelle dir einen PC auf Mindfactory zusammen. Und selbst wenn du es nicht glauben magst, Selbstbau ist einfacher als du denkst. Das kann jeder Laie anhand von YouTube Tutorials und man spart ne dicke Stange Geld.

TheFrage8 22.01.2017, 11:55

Um die 800-1000€

0
elicon01 22.01.2017, 11:57

Das ist ein wirklich schönes Budget. Brauchst du ein Laufwerk oder ein WLAN Modul?

0
TheFrage8 22.01.2017, 14:16

wäre nice wenn du mir einen zusammenstellen könntest :D

0
TheFrage8 22.01.2017, 18:47
0
elicon01 22.01.2017, 19:18

Ich mach mich gleich dran auch einen zusammenzustellen. Der PC ist nicht wirklich vorteilhaft. Da ich nicht viel Zeit habe geh ich nicht näher drauf ein und stell jetzt dir eine zusammen.

0

Such auf yt nach HardwareRat er macht für jedes budget einen guten pc, er ist spezialisiert auf gaming pcs für den besten preis er macht es schon seit jahren und ich denke er weiß was er tut

Was möchtest Du wissen?