Mit was kann man fertige Puzzles zusammenkleben?

3 Antworten

Wir wissen doch nicht was du zu Hause hast.

KannstSprühkleber (klar) nehmen, Klarsichtfolie, oder du kaufst dir halt doch was speziell für Puzzle

Du packst das puzzle auf ein blatt Papier und klebst es , pass auf , mit KLEBER fest... (wie unerwartet; )

Tapetenkleister

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

Fertige Küchenzeile aber mit anderem Herd kaufen?

Kann man bei einer fertigen Küchenzeile einen anderen Herd wählen? Bzw. weiß jemand ob das bei Obi geht?

...zur Frage

mein "kollege" macht mir sorgen!

hallo,

ja ich (17J) habe das problem dass mein "kollege" (penis) etwas berührungs-empfindlich ist. wenn ich z.b. mit dem finger über die eichel fahre, merke ich einen leichten schmerz. (in erregtem zustand mehr) ist das normal? also ein kumpel von mit (21J) meinte er hatte das früher auch, und das legte sich bei ihm nach dem ersten mal. ich selber hatte mein erstes mal noch nicht.

und dann nochwas, wenn ich mich der selbsbefriedigung widme, klebt, die vorhaut an der eichel. das heißt ich musst die vorhaut davor entweder zurück machen, damit die eichel vollkommen trocken ist, oder sie eben immer wieder nass machen, damit es nicht klebt. an mangelnder intimhygiene kann es nicht liegen. da ich die eichel nach jedem gang aufs klo am waschbecken säubere (abtupfen reicht mir nicht) und duschen tu ich auch so gut wie jeden tag, wobei ich ihn auch wieder wasche.

bitte um vernünftige hilfe... ich bin leicht ratlos ^^

...zur Frage

Kleber für plastik?

Ich möchte einen Deckel an einem Saugroboter kleben .

Die Bruchfläche ist nur 1 mm und ca. 5cm lang un dunmittelbar am Scharnier .

Welchen Kleber kann man empfehlen ?

...zur Frage

Warum Kleben Spätzle zusammen?

Hallo,

mir ist gestern beim herstellen von Spätzle aufgefallen, dass sie sehr Kleben. Jetzt stell ich mir die Frage Warum sie zusammenkleben. Meine Tochter sagte mir, dass es was mit Chemie zutun hat. Kann mir einer hierauf eine Chemische Antwort geben?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Haltbarkeit fertige Falafel?

Hallo zusammen, ich habe gestern Falafel gemacht und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie lange sich die fertigen Falafel halten? Hab sie bis jetzt im Kühlschrank gelagert. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?