Fertige Gemüsebrühe beim Almased und wann und wie viel sollte man am besten nehmen? (Abnehmen)

2 Antworten

Auf die Dauer gehsehen nicht gesund und unnötig. Denn es gibt genug Nahrungsmittel mit Eiweiss und kalorienarm, ohne Pulver schlucken zu müssen. Ob du es verträgst kann dir nur ein/e Mediziner/in sagen....ich habe es nicht vertragen!

selbstgemachte Brühe deshalb, weil du sie gar nicht oder nur wenig salzt-und auch durch die Eigenschaften und Nährstoffe der Gemüse. Gekaufte Brühe ist meistens recht salzig und enthält andere Zusatzstoffe, die wieder wasser binden und das Abnehmen erschweren. Koch dir einfach einen Topf mit Brühe, friere davon in einem Eisbehälter Würfel ein, so hast du für mehrere Tage Vorrat und immer was greifbar... da kanst du dann immer mal wieder auch zwischendurch trinken- wenn Hunger aufkommt. Also möglichst keine Fertigprodukte-geht ja auch ganz schnell :)

Kann man bei der Almased-Diät die gemüsebrühe auch kaufen statt selber kochen?

Hallo,

ich habe heute mit den Almased-Shakes angefangen und möchte nun eine Gemüsebrühe zum ergänzen trinken,.

Kann mir da jemand eine aus dem Laden empfehlen?Ich würde ungern selbst eine kochen müssen, da fehtl die Zeit oft zu und fertige kann ich besser mit uns Büro nehmen.

Was muss ich beachten? Was darf die gekaufte nicht enthalten?Danke für Tipps.

...zur Frage

kann man eine Almased Diät nach 4 Tagen ''beenden''?

Ich ersetze seit 3 Tagen 3 Mahlzeiten mit Almased. Dazu esse ich natürlich nichts, aber ich find das Zeug recht eklig. Mache mir meistens Milchshakes und habe nun auch schon abgenommen. Am liebsten würde ich jedoch nach dieser Phase gerne wieder normal Mahlzeiten einnehmen, die natürlich nur gesund ist und sehr Kalorienarm und dazu mehr Sport machen, sozusagen auf eine andere Diät umsteigen. Wäre das möglich oder würde man dann das ganze Konzept durcheinander bringen? Wenn nicht, führe ich es natürlich wie gehabt weiter... Ich habe in letzter Zeit einfach nur Lust auf ein Gesundes Frühstück, einfach nur ein Knäckebrot mit Banane oder Obstsalat, dann ein Kalorienarmes Mittagessen und evtl. eine kleine, 3. Mahlzeit am späten Nachmittag :p

...zur Frage

Darmspieglung & Brühe?

Hey Leute ich habe am Dienstag eine darmspieglung und sollte 1-2 Tage davor keine feste Nahrung zu mir nehmen. Brühe und Joghurt lautet das Sprichwort 😅 & körnerhaltige Lebensmittel vermeiden!

meine Frage ist nun darf ich Gemüsebrühe zu mir nehmen? Bzw ist Gemüsebrühe das selbe wie klare Brühe ?

danke für die antworten!😃👍🏻

...zur Frage

vegetarische Gemüsebrühe ohne Sellerie und Karotten

Ich muss gestehen, ich kann überhaupt nicht kochen > außer Teewasser!

Nun möchte ich mir aber eine vegetarische Gemüsebrühe machen, doch trotz meiner Suche im Internet bin ich recht ratlos. Alle Rezepte bauen auf Sellerie und Karotten /Möhren, diese darf ich aber neben Mais nicht zu mir nehmen. Des Weiteren verstehe ich die Zubereitung nicht, denn manche pürrieren alles nur und konservieren das mit Salz 1:1 (brr) oder kochen alles für eine Stunde und stellen das in den Kühlschrank...wie kann man es einfacher haben? Ich wollte eigentlich die fertige Brühe in Eiswürfelbeuteln einfrieren und nach Bedarf auftauen bzw. aufkochen. Und welches Gemüse kann ich anstelle von Sellerie oder Karotten nehmen, ist Pastinake für Karotten ein guter Ersatz? Und wie sieht es mit Bohnen aus?

Würde mich freuen, wenn mir hier schnell einer helfen kann- Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?