Fertige Buchreihen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Isola | Whisper von Isabel Abedi (das ist keine Reihe, sind alles drei Einzelbände)

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

- Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

- Blutbraut von Lynn Raven

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

- Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

- Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White


Das sind jetzt mal einige Bücher, die mir einfallen. :) Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

4

Hey danke dass du dir die Zeit genommen hast so viele Bücher aufzuschreiben....  Fast alle klingen total super....  Nochmals vielen Dank :)))

0
12
@Zara091000

Bitte. :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und schließlich beim Lesen. ;)

0

Also ich würde dir die ''Ich fürchte mich nicht '' Reihe empfehlen So heißt zumindest der erste Teil (gibt 3) und die ''throne of glass'' Reihe da is Grad der 3. Teil draus gekommen sind beides fantasy Reihen und total gut geschrieben :)

"Der Dunkle Turm" - Reihe von Stephen King. Ist mal was anderes, ist spannend und hat sieben nicht allzu kurze Teile, also hast du erstmal was zu lesen.

Ähnliche Bücher / Buchempfehlungen?