Fertige Buchreihen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Isola | Whisper von Isabel Abedi (das ist keine Reihe, sind alles drei Einzelbände)

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

- Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

- Blutbraut von Lynn Raven

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

- Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

- Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White


Das sind jetzt mal einige Bücher, die mir einfallen. :) Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Hey danke dass du dir die Zeit genommen hast so viele Bücher aufzuschreiben....  Fast alle klingen total super....  Nochmals vielen Dank :)))

0

Also ich würde dir die ''Ich fürchte mich nicht '' Reihe empfehlen So heißt zumindest der erste Teil (gibt 3) und die ''throne of glass'' Reihe da is Grad der 3. Teil draus gekommen sind beides fantasy Reihen und total gut geschrieben :)

"Der Dunkle Turm" - Reihe von Stephen King. Ist mal was anderes, ist spannend und hat sieben nicht allzu kurze Teile, also hast du erstmal was zu lesen.

Kennt ihr ein paar gute (Vampir)bücher?

Kennt ihr vielleicht ein paar gute Bücher, vor allem über Vampire?

Außer jetzt Harry Potter, Die Tribute von Panem, Die Edelstein-Trilogie, Twilight, Tagebuch eines Vampirs, House of Night, Cassia & Ky...

Ich freue mich über ähnliche Vorschläge =)

...zur Frage

Kennt jemand gute Dystopien für Jugendliche bis 18?

Hallöchen ihr lieben,

jetzt sind Buchkenner und Leseverrückte gefragt!

Ich suche gute Dystopien für Jugendliche von 17-19 Jahren.

Ich habe bereits Die rote Königin, Die Auserwählten-Trilogie, Aria & Perry- Trilogie, Cassia & Ky- Trilogie, DIe Trqibute von Panem, Selection und Delirium gelesen.

Kann mir jemand ähnliche Bücher empfehlen?

Ich bedanke mich im Vorraus eure Miri

...zur Frage

kennt jemand gute fantasy romantik trilogien?

hallo, ich lese gerne so fantasy, romantic trilogien und kenne jetzt keine mehr die ich lesen könnte. kennt jemand ein paar gute ? .. ich kenne bereits die edelstein-trilogie, die göttlich-trilogie und die tribute von panem trilogie

...zur Frage

Gute Bücher die wie eine Serie aufgebaut sind?

Hi, ich suche eine Buchreihe die wie z.B. PrettyLittleLiars aufgebaut ist. Also das das mehrere Bände sind die aber alle von der gleichen Geschichte handeln. Halt wie eine Serie mit mehreren Staffeln nur halt als Buch :D Am besten sollten die Bücher Krimis oder Thriller sein oder auch Fantasy Serien wie z.B. die Edelstein-Trilogie. Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich meine :D danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Thriller-Autoren könnte mir gefallen?

Mein Lieblingsgenre bei Büchern sind Thriller. Ich bin da ziemlich auf meine Lieblingsautoren fixiert und da ich bereits alle Bücher von ihnen gelesen habe suche ich einen anderen. Ich mag am meisten Chris Carter, am besten hat mir "Die stille Bestie" gefallen. Außerdem gefallen mir Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Es kann auch Fantasy dabei sein, wie in der Serienkiller-Trilogie von Dan Wells. Kennt ihr Autoren, die so ähnlich schreiben? Es sollten nicht nur die Ermittlungen vorkommen, sondern auch Abschnitte aus der Sicht des Täters.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?