Fertige Brille im später noch entspiegeln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Entspiegelung im Nachhinein ist leider nicht mehr möglich. Der Optiker versucht hier kein "Geld zu machen", es ist vielmehr technisch nicht mehr möglich. Im Produktionsprozess ist das "aufdampfen" der Entspiegelung ein fester Produktionsschritt.

Eine Entspiegelung macht auf jeden Fall Sinn, beim nächsten mal biste "schlauer" :-))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Warnung der Optikerin damit aussagen sollte, dass es im Nachhinein nicht mehr machbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enibasss
27.08.2012, 10:34

Na, die wollen auch immer nur Geld machen, hätte ja auch einfach in diese Richtung sein können. Aber war es dann scheinbar nicht, dumm gelaufen würde ich sagen. Passiert mir bestimmt nicht wieder!!!!!

0

Nee, das geht nicht! Da musst du wohl oder übel damit leben oder neue Gläser kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubblub
27.08.2012, 10:33

Bei welchem Optiker warst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?