fertig-Tomatensauce in die Mikrowelle oder kochen?

3 Antworten

Mikrowelle ist ok, falls deine nudeln noch sehr heiß sind, kannst du auch die sosse direkt rüberkippen. Die nehmen dann die Wärme auf. :)

Schau was auf der Packung steht, es eignen sich nicht alle für die Mikro.

steht das nicht auch normaler weise auf der verpackung wie du es am besten zubereitest ?

Ne war bei den spaghetti dabei

0

Tupperware in der Mikrowelle...?

Ich habe mir gerade nudeln mit tomatensauce für die Arbeit morgen gemacht. Jetzt Frage ich mich ob ich mein Gericht in normaler Tupperware in der Mikrowelle aufwärmen kann ? Sie ist ziemlich dünn und schon etwas älter. Macht es also etwas aus wenn ich das ganze dann für 2 Minuten in die Mikro stelle?

...zur Frage

Alleine Langeweile bewältigen?

Joa, hab mein Abi fertig und jetzt noch relativ lange frei, nur richtig planlos was ich denn machen könnte.

Gestern war ich mit paar Freunden im Schwimmbad um die Zeit zu vertreiben allerdings war ich abends wieder traurig/gelangweilt weil mir momentan nichts richtig Lust macht, klar mit Freunden was unternehmen schon, aber alleine nervt es, hab kein Bock mehr auf Zocken oder Serien gucken, da ist die Luft raus, und finde nichts was mir Spaß machen könnte :(

Iwelche Tipps? Sport, Kochen, Malen oder Musik machen reizt mich auch nicht wirklich ...

...zur Frage

Gefrorene Spaghetti Bolognese schnell auftauen?

Kann ich die in den Backofen um sie aufzutauen? Wenn ja, bei wie viel grad in etwa? Mikrowelle kommt nicht in frage da ich keinen auftau Modus hab

...zur Frage

Schnell kochen? Spaghetti?

Hallo, Ich bin mit meinem Freund gerade alleine zuhause und ich will gerne etwas kochen. Er dachte an Spaghetti mit Soße . Das Problem ist, wir haben keine Tomaten mehr und meine Eltern kommen erst sehr sehr spät...Geld haben sie uns nicht gelassen :/

...zur Frage

Spaghetti...help me

Mache grad spaghetti und habs ein wenig verlernt Fragen kann ich auch keinen weil ich alleine bin

Was muss ich rein tun damit die spaghetti am ende nicht verkleben?? Und salz kommt da auch rein oder?

...zur Frage

Am besten entspannen nach harter Anstrengung?

Wir hatten heute schulfest und musste dabei helfen circa 4 große Weichbodenmatten, 13 normale Matten und 1 Schwebebalken circa 350m weit hin und zurück zu tragen. Da es auch warscheinlich 30 grad hatte war das noch anstrengender. Bin jetzt in so richtig fertig und habe kalt geduscht. Was kann ich noch zuhause machen um etwas zu entspannen und vielleicht dafür morgen nicht so ein starken Muskelkater habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?