Fertig pc graka austauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss das über antwort kommentieren irgentwie is gf auf dem handy verbuggt ehm von den daten her weis ich nur das ich 8 gb ram hab und der prozessor hat 2,4 ghz ich weis kein meister prozessor aber zum spielen reicht er ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloIchBinAndi
04.09.2014, 01:45

2,4ghz, ja toll, hilft uns sehr weiter :)

0

vermutlich wird ein neues netzteil benötigt. vorallem weil in den meisten fertig teilen ein billigschroot netzteil steckt. ausserdem ist noch die frage offen. welche cpu und wieviel ram hast du? ist die cpu nämlich zu schwach bringt dir die gpu nix da sie ausgebremst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wertir
04.09.2014, 01:45

So ehm jetzt gehts mit kommentieren also mein cpu hat nur 2,4 ghz und ich hab 8 gb ram und wegen dem netzteil ist sowas sehr teuer weil ich würde das nicht selbst machen sondern in einem laden einbauen lassen

0

Wenn du genug Platz im Gehäuse hast, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Daten hat dein PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?