Fertig Paella?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtiger als die Zeit, die drauf steht ist, dass es einmal richtig heiß geworden ist (also in der Pfanne bebrutzelt hat) und dann noch ein paar Minuten bei der Temperatur geblieben ist. Am besten am Anfang mit Deckel und erst zum Schluss noch mal ohne Deckel braten.

Ich ess auch manchmal Tiefkühl-Paella und da sind teilweise recht große Fischstücke in Würfelform drin. Auch wenn der Rest der Paella richtig heiß war sind die Stücke manchmal noch nicht ganz durch. Teile mal so ein Stück (falls bei dir vorhanden) in der Mitte. Wenn es glasig, glänzend aussieht (wie roher Fisch eben), dann muss es noch mal rein. Wenn es schon weißlich und nicht mehr glasig ist (wie gekochter Fisch halt), dann ist alles gut.

Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?