Fertig mit den Nerven... Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, brich den Kontakt zu deinem Ex komplett ab oder trenne dich von deinem Freund. Andere Optionen gibt es in diesem Falle nicht.
Du bist nur erreichbar für ihn, weil du seine Nummer oÄ im Telefon hast.
Sperr ihn überall und lösche seine Nummer. So einfach ist das.
Dann kann er dich nicht mehr erreichen.
In der heutigen Zeit geht kaum mehr einer zu jemandem, um mit ihm zu reden. Das wird alles über dieses kleine, rechteckige, leuchtende Ding gemacht.
Wenn er trotzdem mal vor der Tür steht, musst du ja nicht auf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Freund würde ich an Deiner Stelle reinen Wein einschenken und ihm gleich dazu sagen,dass Du selbständig genug bist,zu entscheiden,mit WEM du Kontakt haben möchtest und mit WEM nicht.

Er hat kein Recht,dir vorzuschreiben, dass du mit Deinem EX nicht mehr schreiben darfst und sollte so viel Vertrauen zu Dir haben,dass er weiß,dass da nichts weiter passiert zwischen Euch.

Meine eindeutige Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, was du willst?

Willst du noch etwas von deinem Ex-Freund? Wenn nicht, dann sag ihm doch einfach klar und deutlich dass er mit damit aufhören soll. Wo ist das Problem?

Willst du Ruhe in deiner Beziehung, dann sag es deinem Ex-Freund dass er es bleiben lassen soll. Wo ist das Problem?

Oder gefällt es dir noch, dass dein Ex noch um dich herum schwänzelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ích würde den fehler bei mir selber suchen, vllt bist du nicht ehrlich mit dir und denkst auch an ihn zurück. Entscheide dich halt. Männer handeln, wenn sie welche sind, nach Instinkt. Und ihr Frauen seid ja eben so, dass ihr den stärkeren wollt. Du weckst eben noch immer seinen Kampfgeist. Du genießt seine Aufmerksamkeit, das ist der Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hintergehst deinen Freund, wenn du ihm so was nicht erzählst. 

Block deinen Ex, es gibt einen Grund das er dein Ex ist. 

"Du hattest den Kopf nicht frei für eine Beziehung" ist eine Ausrede, wenn es gepasst hätte und du gewollt hättest, findet man einen Weg. Es gibt einen Grund warum er dein Ex ist. Lass in in der Vergangeneit.

Blocken und abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellis123
10.07.2017, 02:32

genau!! finde ich auch! Ich versteh da auch deinen Freund wenn er das nicht möchte, ich mein ich würde das auch nicht mögen wenn mein freund immer mit seiner ex schreibt, oder würde dir das nichts ausmachen?

0

Versetz dich in seine Lage, dann weiß du was du zu tun hast. Entweder du wechselst deine Nr. oder zurück zum Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blockier die nummer dann kommen keine SMS und Anrufe bei der an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren, wäre als dein Freund auch genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?