Fertig mit dem Nerven..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenk dich einfach mal ab. Klingt jetzt so blöd dahin gesagt, aber es ist wirklich eine Lösung. Mach am besten mal das was du wirklich magst, was dir Spaß macht oder dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert :) Lese ein Buch, guck deinen Lieblingsfilm oder Lieblingsserie, geh deinem Hobby nach oder frag einfach deine Freunde oder deine Familie ob ihr vielleicht einen Ausflug oder sowas machen könnt. Denn mit Menschen die man liebt und die einen glücklich machen, geht es immer am besten sich abzulenken.

Und lass deinen Freund einfach seine Zeit. Vielleicht geht es bei ihm um etwas was er einfach noch nicht sagen kannst oder nicht weiß wie er es sagen soll. Versuch einfach mal nicht vom schlimmsten auszugehen, denn in der jeder Beziehung, ob Freundschaft, Familie oder feste Beziehung, gibt es mal Stress und Zickerreien, dass ist ganz normal. Lass dich davon aber nicht fertig machen, denn dann wird es nur noch schlimmer.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und das sich das alles ganz schnell wieder auflöst und du und dein Freund wieder glücklich zusammen sein können. :)

Danke für die süßen Worte zum schluss Du konntest mir auf jeden fall etwas helfen :)

0

Bitte :) das freut mich das ich dir ein bisschen helfen konnte :)

0
  • Geh raus und hab Spaß
  • mach einen Spaziergang
  • geh zu einem Lieblingsort von dir wo du dich entspannen kannst
  • Mach Sport z.B. joggen
  • Lies ein Buch
  • Schau dir ein Film an. z.B. Komödie
  • Spiel ein Videospiel etc.

ja.. abwarten bis er sich wieder meldet. nicht zu sehr klammern. das verschreckt nur.

finde aber auch das ein einfaches "okay, dann lasse ich dich in ruhe" durchaus gereicht hätte. einfach mal für das nächste mal merken das man nicht auf jeden mist mit gegen angriff reagieren sollte.

mit okay dann lass ich dich in ruhe hab ich es auch schon probiert darauf hin kam ein mach doch was du willst und es wurde genau so wie jetzt

0
@Yehiii

na dann lass ihn doch auch in ruhe... wenn du auf jede mail gleich wieder antwortest dann ist das kein in ruhe lassen

0
@Moped85

Aber es ist schwer und sche**ße für mich und ich fühle mich schlecht obwohl ich halt nichts gemacht habe und er einfach pissig auf mich ist und ich verstehe nicht warum

0
@Yehiii

hat er gesagt das es wegen dir ist? so wie du es beschrieben hast war er ja einfach nur allegemein angepisst. sowas kommt vor... solltest das nicht gleich immer auf dich beziehen. es sei denn er sagt es konkret

0
@Moped85

Aber es ist meistens wegen mir und ich mache mir auch viele Vorwürfe

0
@Yehiii

kanns sein das du kein selbstvertrauen hast? das ist bei menschen häufig so die alles gleich auf sich beziehen und sich selber die schuld geben.

da solltest du wirklich drann arbeiten. dann ergeben sich solche situationen garnicht erst weil du viel besser damit umgehen kannst. und hey... wenn es wirkich wegen dir ist, und eer es dir ncith sagen kann dann ist das sein problem.

0

Wenn er in der Nähe wohnt, fahr mit Fahrrad/Bahn/Bus zu ihm. Mit ihm schreiben wolltest du nicht, wie er dich anstachelt. Reden dürft ihr aber noch sicher, haha.

Was möchtest Du wissen?