fertig mit antibiotika, wann wieder solarium

1 Antwort

Nein , würde ich nicht machen ! Du solltest mindestens 1 Woche warten !

Pille und Antibiotika verhüten?

Hallo meine lieben :D

Ich bin seit ca 2 Wochen an Keuchhusten erkrankt
Und habe am Montag 3 mal AB genommen musste aber wieder absetzten weil ich sie nicht vertragen habe ( Ab= Erythromycin-ratiopharm 500mg ) ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille ( bonadea) und bin in der 3 Pillen Woche vom blister) nehme die Pille seit Dezember durch ohne Pause

Jetzt meine Frage muss ich jetzt noch mit Kondom verhüten? ?Ich und mein Mann wollen noch kein Kind zusammen

...zur Frage

Atibiotika im zusammenhang mit Milch, Joghurt ?

Hallo Community, ich bin zurzeit für 28 Tage auf Antibiotika (Levofloxacin Aristo 500mg) Therapie gegen "Infektion der Bronchien". Meine Frage ist nun ob man in Kombination mit den Antibiotika Milch zu sich einnehmen darf. Im Internet steht bei bestimmten Sorten von Antibiotika würde es die Wirkung beeinträchtigen. Wie siehst in meinem Fall aus?

...zur Frage

Blasenentzündung , Antibiotika, Periode eher?

Hallo ich habe momentan eine leichte blasenentzündung und habe daher vom Arzt Antibiotika bekommen (levofloxacin -ratiopharm 500mg) . Ich musste 3 Tage lang , seit Donnerstag den 08.07.13 bis 10.07.13 , jeweils eine Tablette am Morgen nehmen . Zur selben zeit musste ich auch meine letzten 3 Antibabypillen nehmen abends um halb 8 . Ich weiß natürlich , dass Antibiotika die Wirkung außer kraft setzt . Normal bekomme ich meine Periode (wenn ich kein Antibiotika nehme dann immer Mittwochs ) meine frage ist nun , ob es immer so ist , dass man wenn man Antibiotika nimmt seine Tage eher bekommen muss oder kann das auch sein, dass ich meine Periode wie gewohnt erst am Mittwoch bekomme???? Denn obwohl ich 1 mal Sex mit Kondom hatte und er eig nicht gekommen ist , macht mir das grad trotzdem Bisschen Angst , weil meine Periode noch nicht da ist .

...zur Frage

Kann ich Alkohol trinken wenn ich meine letzte Tablette (Antibiotika) 5 Stunden vorher genommen habe?

Ich nehme Penicillin V-ratiopharm 1 MEGA Tabletten 

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

Ibuprofen Neumann mit Azithromycin HEC 500mg (antibiotika)?

Ich habe vor ungefähr 3-4 Stunden ibuprofen Neumann genommen und ich war woher beim arzt und der hat mir azithromycin HEC 500mg verschrieben kann ich die jetzt einfach so nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?