fertig machen für die schule

10 Antworten

Halb sechs stehe ich auf und gehe duschen, Zähne putzen und evtl noch was frühstücken. So gegen 06:40 Uhr gehe ich dann zum Bus und fahre zur Schule.

17 - 31 min. :D waschen (gesicht, undso. ca 2 min), Zähne putzen (2-3), Haare kämmen (und waschen) (2-10), Klamotten aussuchen (5) und anziehen (1). fertig :D essen dann nochmal 5 - 10 min. fertig :D

ernsthaft wozu willst du das wissen :D na ja also ich zieh mich an dann geh ich zähneputzen und gesicht waschen und schminken dann geh ich frühstücken und geh zur schule das alles dauert ca. 30 minuten :D und jenach dem also jeden 2 tag noch 15 minuten plus wegen duschen :D

20 MInuten: Zähne putzen, gesicht waschen+ eincremen, anziehen & essen. Fertig! :D (wenn ich dusche, eine stunde) lg

Hmm...Aufstehen(1), ins Bad, Waschgel und den anderen Kram benutzen(10), dann anziehen(5), Bett machen(5), schminken(15), essen(10), Schmuck zusammensuchen (Kette + Armband sind für mich Pflicht^^)(5), evtl Sweatjacke aussuchen,..Alles in allem so ungefähr 1 Stunde.

Was möchtest Du wissen?