fertig-Kartoffelteig gut? wenn ja welche marke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfanni.

Bei Fertigkartoffelprodukten habe ich schlechte Erfahrungen mit billigen Versionen gemacht, gib lieber ein paar Cent mehr aus.

Eine Alternative wäre auch der frische Kartoffelkloßteig aus der Kühltheke.

Danke :) muss mal gucken ob ich den in der Kühltheke finde!

0

nur werden Marillenknödel nicht aus Kartoffelkloßteig gemacht......

0
@rotesAuge

Nicht? Woraus denn? *chefkoch fragt

Na, zumindest mein erster Beitrag gilt aber. :P

0
@phlox1979

also ich hab dann kartoffelteig von knorr genommen, aber nur weil ich in 2 geschäften keinen von pfanni gefunden hab. (ev gibts den in ö nicht). und da war sogar auf der packung ein marillenknödel oben, also is er auch dafür geeignet. und die knödel haben lecker geschmeckt! waren razeputz aufgegessen :)

0

ok- ich sehe schon du willst es wirklich nicht selbst machen, schaue mal in einem großen Supermarkt, soweit ich mich erinnern kann hat Iglo die als TK- Produkt.....

hab kartoffelteig von knorr genommen. da waren marillenknödel auf der packung oben, also denk ich mal das das nicht so abwägig ist ;) war auch recht lecker!

0

vergiss diesen müll.am besten ist immernoch der selbst gemachte pürree und gesünder allemal.

ich will ihn aber nicht selbst machen

0

Was möchtest Du wissen?