Fertig-Gaming-Pc über amazon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

550€ für einen Gaming PC ist nicht viel. Ich würde mir einen individuellen PC bei http://www.agando-shop.de zusammenstellen. Das wichtige bei einem Gaming PC ist unter anderem die Grafikkarte.

1234444321 16.04.2016, 12:49

Ich möchte mir halt keinen selber zusammenstellen...

Wie viel kostet es ungefähr wenn agando oder mindfactory das über nimmt?

0
Lookser 16.04.2016, 13:02
@1234444321

Die haben fertige Gaming PC's . Der Vorteil ist halt das Du diese Pc's noch anpassen und verbessern kannst. (Du kriegst die Einzelteile nicht zugeschickt, sondern der wird gleich zusammengebaut, soviel ich weiß ist das im Preis mit drin.) Du kannst aber auch auf Agenda gehen und schauen was dort ein PC kostet der die ungefähr gleiche Konfiguration hat wie der von Amazon. Wenn der PC bei Agando dann teurer ist, solltest Du bei Amazon zuschlagen.

0
1234444321 16.04.2016, 13:07
@Lookser

Vielen Dank.Hast du ein Vorschlag was in dem Preisbereich so drin ist?

0
Lookser 16.04.2016, 13:21
@1234444321

Ich schreibe grad von meinem Handy aus. Ich bin morgen an meinem Laptop und schau mal was in Deiner Preisklasse möglich ist.

0

Ich würde zuschlagen, der Preis ist absolut top. Allein die GTX 960 mit 4GB kostet ja schon alleine über 200€

Was möchtest Du wissen?