Fertig-Gaming-PC-Link?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt auf deine definition von gut an......wen er jetzt nur 1 jahr lang alles auf mittel-hoch hinbekommen soll geht das schon nur muss man immer dran denken das die games heutzutage immer mehr auf open world und grafik getrimmt sind wodurch der dan auch sehr schnell an seine grenzen kommen wird. auch würde ich vom kauf von nem neuen pc mit windows 7 abraten da es so keine lizenzen mehr gibt was auf ne gecrackte version hinweist und auch der support seid anfang 2015 eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du für 550€ einen Gaming Computer haben willst, musst Du ihn schon selbst zusammenbauen. Für ein wenig mehr, gibt es sogar schon richtig gute Computer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf Amazon oder Ebay, allerdings ist WLan nicht unbedingt fürs Gaming geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

550 euro gaming pc? Nur zusammengestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Gaming PC für 550€ gibt es nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?