Fertig Gamer PC 700€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann den hier:

http://www.ebay.de/itm/like/361343036448?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Ich habe fast den gleichen (nur selber zusammen gebaut und ein paar andere Teile) und ich bin sehr zufrieden.

In allen Spielen, die ich spiele habe ich min 300 FPS was auf jeden fall ausreichend ist.

welche Spiele denn? ;)

0
@DerTrollerxd

S.K.I.L.L Special Forces 2

Minecraft (Da noch mehr ^^)

Black Ops weiß ich nicht genau aber auch wenn ich aufnehme, dann laggt es nicht :)

0