fertig aussehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh zu, dass du viel Wasser trinkst. Eventuell solltest du dein Make-up ändern, bzw. in den Pausen auf der Toilette aufbessern. Ich empfehle dir, andere Produkte zu nehmen.

sprüch dir aus weiter entfernung und ganz leicht nachdem du dir puder aufgetragen hast etwas haarspray ins gesicht. Mache ich immer, so hält das puder viel viel länger

Wenn Du ab der 3. Stunde schon dunkle Augenringe hast, hast du definitiv zu wenig Schlaf. Ändere das, dazu eine etwas ausgewogenere Ernährung und viel trinken (Wasser, keine Cola) und du wirst wieder frisch und gesund aussehen.