Ferstudium ILS Filmproduktion-professionell gemacht mindestalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall mindestens 18 Jahre - aber die Kurse sind nicht sehr günstig, da kommt was auf dich zu. Am besten du schreibst den Support an, die könnens dir sicher sagen.

Kann sein, dass oben eine Frage steht - nur verstehe ich sie nicht. Bitte nochmal in ganzen Sätzen, danke :-)

ils fernstudium

hat jemand erfahrungen, mit dem kurs realschulabschluss bei ils??? i möchte meinen realschulabschluss gern nachholen, wird der, von ils, überall anerkannt???

...zur Frage

Fernstudium Fachinformatiker Systemintegration ILS sinnvoll?

Hallo Leute, ich (24) wollte fragen wie es ist, wenn ich per ILS den Kurs Fachinformatiker Systemintegration abschließe, in wie fern könnte ich weiter machen? Könnte ich direkt normal als ausgebildeter Fachinformatiker arbeiten? Ich bin derzeit Bankkaufmann und ziemlich unzufrieden mit meinem Beruf, würde mich gerne nebenbei auf den Fachinformatiker bilden, weil ich monatliche Belastungen habe, die das Gehalt, wenn ich eine normale Ausbildung machen würde, übersteigen, da meine Eltern mir deren Haus überschrieben haben, da sie geschieden sind und ihre eigenen Unterkünfte haben. Oder hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten ich hätte? (Ohne das Haus zu verkaufen, da dies das letzte wäre was ich vor hätte) Ich bitte um eure Hilfe. Vielen herzlichen Dank vorab. Gruß.

...zur Frage

fernstudium zum immobilienfachwirt(ils)

ich habe keine abgeschlossene berufsausbildung.ich möchte ein fernstudium zum immobilienfachwirt(ils) machen erfülle auch alle vorraussetzungen fürs studium.wie gut stehen aber meine chancen nach dem studium eine stelle zu finden.wie gut ist der ruf von ils bei personalchefs?

...zur Frage

SGD oder ILS kosten?

Hey es gib t doch diese SGD oder ILS wo man studium usw machen kann ich wollte mein Realabschluss machen wisst ihr ob sich das lohnen würde über die SGD oder ILS?

Oder weiß jemand was das kostet?

...zur Frage

Fernstudium - ILS oder SGD?

Hallo!

Ich würde gerne das Fernstudium "Filmproduktion - professionell gemacht" machen,denn das gibt es ja bei beiden Fernuniversitäten. Habt ihr schon Erfahrungen mit der SGD oder ILS? Welche Fernuniversität könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank

strumpfschlumpf

...zur Frage

SGD/ILS Fernweiterbildung - Wie anerkannt?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie anerkannt Fernstudiengänge von der SGD und der ILS wirklich sind, gibt es leute die damit Erfahrungen sammeln konnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?