Fersensporn,erfahrungsberichte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich frzeb was du bei dem beruf "TSA" ausübst?

Arbeite in einem Steri und stehe acht bis zehn Stunden,wenn ich sitzen würde wäre ich nicht sehr produktiv

0

Meine Frau Maamaa hatte einen beguminnenden Fersensporn, dann hat sie Spezielle Einlagen bekommen, anfangs haben ihr diese weh gezan, aber dann nicht mehr und die Heiling traf ein. Frag deinen Ortopäden wegen Einlagen, ob die in deinem Fall hilfreich wären.

Die habe ich schon,einmal für die arbeit und welche für den altag.bringt nur etwas linderung

0
@minabel

oh, dann tuts mir leid. ich weiß nur über den beginnenden fersensporn bescheit

0

hui! ich hab mich ja peinlichst oft vertippt... hoppala sorry

0
@lauwder

kenne ich,ich sehe das auch immer erst,wenns schon geschickt wurde

0

Was möchtest Du wissen?