fersenschmerzen.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schmerzen kenne ich gut! Bin von Arzt zu Arzt gelaufen, man hat mich für eine Simulantin gehalten, weil ich auch erst ca. 30 war. Die Schmerzen waren höllisch und an den unterschiedlichsten Stellen. Dann irgendwann bin ich in der Ambulanz einem Rhematologen in díe Hände gefallen. Das war mein Glück. Es hat sich rausgestellt das ich Fybriomyralgie habe, ein Rheuma das die Weichteile erfasst. Muskeln und Sehnen. Sollte der Orthopäde nichts finden, dann lass mal bei deinem Hausarzt ein Blutbild machen und das auf Rheuma testen. Ich wünsche dir allerdings, dass nur mit den Schuhen zusammen hängt. Viel Glück Gruß Muck1610

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben, z.B. Achillessehnen-Entzündung: da kann sie geschwollen sein und druckempfindlich, es tut auch beim Auftreten weh; oder Fersensporn. Wenn du noch lang hin hast bis zu deinem Arzttermin, könntest du kalte Umschläge versuchen, aber nur, wenn es sich dabei angenehm anfühlt. Das lindert eine Entzündung. In der Apotheke wird man dich auch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das könnte doch Vieles sein, wenn Du den Orthopädie-Termin nicht abwarten willst, es Dir zu lange dauert, dann geh in eine Akutsprechstunde, Deine Frage betrifft DEINE Füße, auch wenn Du es gern wüsstest, wir können hier alle nur vermuten, ob und was und überhaupt..... Lass es untersuchen, ich weiß, habe auch so manches Mal keine Geduld ;o) und im Übrigen, ich hatte dieses Problem auch bereits einige Male und es wurde einem ganz bestimmten Krankheitsbild zugeordnet, aber wie schon gesagt, es sind Deine Füße und bei mir waren`s eben meine.... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine achchilis sehne ist entzündet, hba cih auhc immer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLutscher
29.01.2010, 14:19

Nein, ist nich an der achillessehne.

0

Schillesehne? Achillessehne?. Vielleicht sind deine Schuhe zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLutscher
29.01.2010, 14:19

Hast du noch nie'n Rechtschreibfehler gemacht? :D

0

Unten an der Ferse (Fußsohle)? Fersensporn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne Stielwarze. ist kaum zu sehen und kann ziemlich wehtun. termin bei der Fußpflege kann auch schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fersensporn vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?