Fersenschmerz seit 1 woche?

4 Antworten

auf jedenfall zum arzt, grundsätzlich sollte man bei allem was sich länger als 3 tage hält den arzt aufsuchen.

ansonsten... wird vermutlich eine überlastung sein, möglichst schonen und nicht weiter belasten.

Geh bitte zum Arzt, um die Ursache festzustellen und behandeln zu lassen. Es könnte z.B. ein Fersensporn durch Überlastung sein.

wie wärs, wenn du einfach zum Hausarzt gehst? Auch wenn wahrscheinlich vom Pennyboard kommt.. ich denke ist einfach überlastet die Ferse

Komische Schmerzen in der Ferse?

Hallo, ich hab seit ca. einer Woche komische Schmerzen im Fuß. Also es ist an der Innenseite des Fußes, ungefähr da wo die Ferse anfängt (an der Seite, nicht in der Sohle). Die Schmerzen sind aber nicht ständig sondern nur, wenn ich komisch auftrete oder den Fuß irgendwie strecke. Vor allem tut es z.B. weh, wenn ich mich mit gestreckten Beinen bücke. Es ist ein ziemlich stechender Schmerz und das ist schon seit ein paar Tagen so und ich hab Angst Sport zu machen, weiß ja nicht was das ist. Was könnte das sein? Hab ich mir irgendwas gezerrt oder so? Danke im Voraus

...zur Frage

Starke Fersen Schmerzen beim gehen und Rennen aber nur auf einem Fuß?

Was kann es sein? Habe diesen Schmerz nur am rechten Fuß/Ferse. An den Schuhen liegt es nicht sind neu und gute dämpfung.

...zur Frage

Was ist mit meiner Ferse los?

Hallo, seit ca. einer Woche tut mir meine Ferse weh , wenn ich längere Zeit sitze .Was sehr unpraktisch ist wenn ich 7 Stunden stillsitzen muss in der Schule . Aber die Schmerzen sind nur in einem Fuß . Weiß vielleicht was ich da habe und sogar was ich dagegen machen kann ?

Danke schonmal im Voraus Johanna

...zur Frage

Blase an der Ferse von neuen schuhen!

Hallo. Also ich habe gestern meine neue schuhe beim Gassi gehn mit mein hund getragen.und das tat nach einer weile schon weh..! als ich dann fast zuhause war, war das soo schmerzhaft das ich dann barfuß gegangen bin. und jetzt habe ich an beiden fersen eine blase. aber bei der rechten ferse ist das so extrem, dass das ein durchmesser von 2.5cm hat. und das sogar fast anfängt zu bluten, und es tut sogar beim nichts tun weh...und ich habe auch die ganze zeit blasen flaster getragen, nur das geht immer ab): ich weis jz nicht was ich tuhen soll. ich ziehe jetzt schuhe an, die nicht meine Ferse berühren ):

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Kann man bei nike thea die Ferse raus nehmen?

Kann ich das Plastik Teil an der Ferse im Inneren raus nehmen ohne Probleme? Das Teil macht meine Fersen kaputt, bekomme immer blasen und es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?