Fersenbeinbruch schmerzen nach fast vier monaten?

2 Antworten

Jepp, das kann sich noch lange ziehen!

Gute Besserung!

Das wird Dich zwar nicht trösten, aber mein Schwiegersohn hatte vor 10 Jahren einen Fersenbeinbruch durch einen Sturz. Er trägt heute noch orthopädische Schuhe und hat Dauerschmerzen. Zweimal ist er schon operiert worden und hat jede Woche Physiotherapie. Hilft alles nichts. Fersenbeinbruch ist etwas besonders gemeines.

19

Trotzdem natürlich alles Gute für Dich, und dass es bei Dir besser verläuft.

0

Großer zeh gebrochen,wirklich gips nötig?

Ich habe mir heute den großen zeh gebrochen und bin dann wegen vermehrten schmerzen beim auftreten dann doch ins krankenhaus. Wurde geröngt und festgestellt großer Zeh ist durch. Danach wurde ich in den gipsraum aufgerufen das mich irgendwie sehr verwunderte dass man wenn man sich einen zeh bricht einen unterschenkelgips bekommt. Meine frage wäre nun ist das wirklich nötig?

...zur Frage

Vacoped Stiefel vs. Gips?

Hallo!, Ich hatte nun seit über zwei Wochen eine Op am fersenbein. Und der Arzt meinte, ich soll mir über legen ob ich einen gips oder einen vacopadstiefel irgendwann mal will..

Was meint ihr, bzw, was würdet ihr tun?

Danke und lg.

...zur Frage

Fersenbeinbruch/-fraktur

Meine Familie ist beim Skifahren und ich muss in der Ferienwohnung bleiben. Grund: Ich habe mir vor 3 Wochenn das Fersenbein gebrochen. Aber jetzt der eigentliche Gag. Mir tut überhauptnicht mehr weh. Ich kann auf dem Boden trampeln wie eine Horde Elefanten. Jetzt meine Frage: Kann ich jetzt Skifahren? Ich kann von hier aus meinen Artzt ja nicht anrufen.

...zur Frage

Schiene?Gips?Achillessehne?

Hallo, Ich habe ein kleined Problem. Ich habe eine Verletzung an der Achillessehne. Eine Entzündung und Reizung durch abrutschen der Treppe. Seitdem konnte ich die Ferse nichtmal mehr auf den Boden setzen vor Schmerzen. Heute war ich bei meinem Orthopäden. Er hat mir nur Fersenkeile, Ibus und Voltaren verschrieben. Zuhause laufe ich aber vor Schmerzen nur an Krücken. Auf die Frage ob ich einen Gips bekomme hat er nur geantwortet dass er es nicht gut findet weil dadurch die Wadenmuskulatur abbaut. Hätte ich nicht eigentlich einen Gips oder wenigstens eine Schiene bekommen sollen? Er hat gesagt wenn es am Ende dieser Woche nicht besser ist wird es mit Medikamenten behandelt. Ich habe Schmerzen. Danke

...zur Frage

Fersenbeinbruch, ist es normal, dass die Ärzte erst in 7 Tagen operieren wollen?

Hallo!

hab mir heute das Fersenbein gebrochen..!

Ist es normal, dass die Ärzte erst in 7 Tagen operieren wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?