Ferse Schwellung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 123bluemchen123, Ich kann dir zwar leider nicht genau sagen, was das sein könnte, schließlich bin ich kein Doktor, aber das beste was du tun kannst, und wahrscheinlich auch schon getan hast, ist noch einmal zu einem Doktor und am besten auch zu einem Orthopäden zu gehen, der sich deinen Fuß und die Schwellung noch einmal anschaut. Zusätzlich könntest du vielleicht im Internet recherchieren oder zur Apotheke fahren, um dich noch einmal aus anderer Sicht beraten zu lassen, damit du danach vielleicht Gewissheit hast. Falls das alles nichts hilft und du am Ende immernoch keine Klarheit hast, solltest du vielleicht noch ein Krankenhaus aufsuchen, die haben im Grunde genommen meist noch die beste Ausstattung, weil sie auf (Not-)fälle aller Art spezialisiert sind. Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Vielleich ist der Nerv nie wirklich verheilt und eine gewisse Bewegunge, eine gewisse Anstreungng des Nervs ruft die alten Symptome wieder hervor.

An Deiner Stelle würde ich damit erneut zum Arzt gehen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses anhaltende Taubheitsgefühl ja schon nervig sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?