Ferro Sanol Duodenal Kapseln + Biotin Kapseln von Abtei ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst Du zusammne nehmen, da passiert nichts negatives. Biotin Kapseln nutzen aber nur, wenn Du einen Biotin Mangel hast. Wenn Dein Darm gesund ist hst Du keinen Biotin Mangel, die Darmbakterien produzieren genug Biotin und zusätzliches wird einfach ausgeschieden.

Danke für den Stern!

0

Ich nehme für Haut, Haar und Nägel Tabletten, die Biotin, Eisen, Zink, usw. alles zusammen enthalten!