Ferro Sanol Duodenal Kapseln + Biotin Kapseln von Abtei ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst Du zusammne nehmen, da passiert nichts negatives. Biotin Kapseln nutzen aber nur, wenn Du einen Biotin Mangel hast. Wenn Dein Darm gesund ist hst Du keinen Biotin Mangel, die Darmbakterien produzieren genug Biotin und zusätzliches wird einfach ausgeschieden.

Danke für den Stern!

0

Ich nehme für Haut, Haar und Nägel Tabletten, die Biotin, Eisen, Zink, usw. alles zusammen enthalten!

Übelkeit nach Eisenkapseln

Hallo,

Ich nehme seit einiger Zeit Eisenkapseln (ferro sanol) und hatte bisher keine Probleme. Seit paar Tagen wird mir aber immer unglaublich schlecht und ich bekomme starke Bauchschmerzen und manchmal Schwindel. Ich habe später noch etwas vor und wollte mal hören, ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Nebenwirkungen abklingen? (Ich habe heute morgen eine Kapsel genommen und noch wird es nicht besser). Vielen Dank :)

...zur Frage

grüner Durchfall duch Ferro Sanol in der SS?

Meine Ärztin hat mir Ferro Sanol verschrieben ich bin in der 29 Woche Schwanger und mein Eisenwert ist von 12,5auf unter 7 gefallen. Nun habe ich gestern Morgen die erste genommen und hatte die ganze Nacht durchfall erst schwarzen dann grünen. Habe meine Hebamme angerufenb die sagte ich soll es nicht nehmen wenn der Stuhl wieder fester ist erst wieder. Kennt sich jemand aus mit Ferro Sanol??

...zur Frage

Heben sich Eisen- und Magnesiumtabletten miteinander auf?

Hallo Community! Seit einigen Wochen nehme ich nun schon 'Ferro sanol duodenal'- Kapseln zu mir, aufgrund meiner stark ausgeprägten Eisenmangelanämie. Doch parallel verwende ich auch Magnesiumtabletten, da mein Magnesiumspeicher ziemlich unten ist. Mein Arzt meinte, es wäre kein Problem, beides zeitgleich zu nehmen. Doch in einigen Internetforen waren Nutzer der Meinung, dass sich Magnesium und Eisen aufheben würde.

Hat da jemand Erfahrung von euch? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?