Ferritinwert von 255 möglich?

1 Antwort

Hier kannst du schauen, ob dein Ferritinwert noch im Normalbereich liegt (das hängt auch vom Alter und vom Geschlecht ab) oder ob er zu hoch ist und was das bedeuten kann: http://www.internisten-im-netz.de/de_ferritin_1342.html

Wenn er zu hoch ist, musst du das mit deinem Arzt klären, nur der kann die Ursache dafür ergründen.

Mutter geht auf mich los wegen Eisenmangel?

Ich mache seit längerem nur mehr wenig mit Freunden weil ich Eisenmangel habe (weiß ich erst seit kurzem) und einfach nicht lust habe wenn ich blass und schwindelig bin rauszugehen. Meine Mutter ist schon lange böse auf mich deswegen sie sagt ich wäre ein Sonderling und dass ich früher ganz normal gewesen wäre. Sie bringt immer das Thema Depression auf und dass ich zum Therapeuten müsste sonst mich nicht ändern würde. Sie glaubt mir nicht dass ich körperlich was habe

Ich war beim Arzt hab Bluttest gemacht alleine und er hat Eisenmangel diagnostiziert aber ich will es ihr nicht sagen damit ich mich an ihr rächen kann. Ich nehme Eisentabletten und fühle täglich eine Verbesserung Wie kann ich ihr klar machen dass sie mich in Ruhe lassen soll und ich von alleine wieder normal werde?

...zur Frage

Periode Eisenmangel...

Habe gerade etwas Panik.

Bei mir hat der Arzt neulich Eisenmangel festgestellt. Ich weiß nicht wie viel, deswegen (unter anderem) habe ich vorhin angerufen und einen Termin machen lassen, für Freitag. Ich hatte da noch einige Fragen usw. und mir gehts echt nicht gut... Ich hatte jetzt die letzten Tage meine Periode, heute ist mein letzter Tag davon, schätze ich. Jetzt hab ich gerade total die Kopfschmerzen, bin blass, mir ist übel und ich habe das Gefühl, dass ich etwas unscharf sehe... :l

Ich habe vorhin schon die Eisentabletten vom Arzt genommen, aber gerade natürlich total Panik wegen der Symptome. Habe ich jetzt nur noch umso mehr Eisen verloren, durch die Periode und daher die Beschwerden? :l

...zur Frage

Eiseninfusion oder Tabletten?

Hallo, meine Ärztin hat heute durch Blutbild Eisenmangel festgestellt, Eisenwert lag bei 3,4 und Ferritinwert im einstelligen Bereich. Sie rät zu einer Infusion, aber bin da noch skeptisch wegen möglicher Nebenwirkungen, hat da jemand schon Erfahung? Bin w, 24

...zur Frage

eisentabletten vom arzt verschreiben lassen?

ich habe sehr dunkle augenringe und glaube dass das von einem eisenmangel kommt kann ich mir einfach eisentabletten vom arzt verschreiben lassen?

...zur Frage

PHP ImageCreateFromPNG transparenz fehlerhaft. Wo ist der Fehler?

Hey Leute :) Möchte mithilfe von PHP Bilder erstellen lassen. Dies soll aus mehreren Bildern geschehen die u.a. auch Transparent sind.

Jedoch funktioniert das ganz nicht so wie es soll. Entweder werden bekommen die Bilder einen Farbstich der Farbe die Eigentlich als Transparent eingestellt ist (imagefill($image, $colorTrans) & imagecolortransparent($image, $colorTrans)) Oder die Transparenz fehlt komplett.

Hier der Code:

header("Content-type: image/png");

include("../config/config.php");

$user = $_GET["user"];

$image = imagecreatetruecolor(120, 120);
// Bilder Laden
$backgroundMain = imagecreatefrompng("../image_profile/profile_background.png");
imagealphablending($backgroundMain, true);
imagesavealpha($backgroundMain, true);
$backgroundName = imagecreatefrompng("../image_profile/profile_background_name.png");
imagealphablending($backgroundName, true);
imagesavealpha($backgroundName, true);

// Farben festlegen
$colorTransparent = imagecolorallocate($image, 255, 255, 0);
$colorWhite = imagecolorallocate($image, 255, 255, 255);
$colorBlack = imagecolorallocate($image, 0, 0, 0);
$colorRed = imagecolorallocate($image, 190, 0, 0);

// Transparenz Erzeugen
imagefill($image, 0, 0, $colorTransparent);
imagecolortransparent($image, $colorTransparent);

imagecopy($image, $backgroundMain, 0, 0, 0, 0, 120, 120);
imagecopy($image, $backgroundName, 0, 0, 0, 0, 120, 120);

// Ausgabe des Bildes
imagepng($image);

Und hier wie das ganze Live aussieht: (Das Gelbe sollte eigentlich Transparent sein :<) http://edit.codersgen.de/image_php/profilePicture.php

Ich freue mich über eure Zahlreichen Antworten und hilfen.

Euer Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?